Maze hat geschrieben:und am Sonntag gegen Bremen .......... gut, die sind auch nicht besonders drauf, dennoch verliere ich langsam den Glauben.
Stealth hat geschrieben:Maze hat geschrieben:und am Sonntag gegen Bremen .......... gut, die sind auch nicht besonders drauf, dennoch verliere ich langsam den Glauben.
Maze alles ist gut und unser VFB Stuttgart hat die Bremer mit 6:0 nach Hause geschickt.![]()
![]()
Maze hat geschrieben:und am Sonntag gegen Bremen .......... gut, die sind auch nicht besonders drauf, dennoch verliere ich langsam den Glauben.
Maze hat geschrieben:yap .......... soo sieht eben eine Aufholjagd aus![]()
(mit unserem Torverhältnis müssten wir eigentlich bei den top 5 stehen)
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:yap .......... soo sieht eben eine Aufholjagd aus![]()
Tja und schon lacht er wieder und dafür ging es bei uns mal wieder in die Hose
Stealth hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:yap .......... soo sieht eben eine Aufholjagd aus![]()
Tja und schon lacht er wieder und dafür ging es bei uns mal wieder in die Hose
Sorry Michel, aber ich hoffe nächstes Wochenede kann Stuttgart wieder jubeln
BMW Michel hat geschrieben:Tja mir wäre es ja lieber gewesen, wenn ihr Schwaben etwas später aufgewacht wärt,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Maze hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Tja mir wäre es ja lieber gewesen, wenn ihr Schwaben etwas später aufgewacht wärt,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
du tust mir jetzt schon leid
BMW Michel hat geschrieben:Wir haben ja uns quasi geschont, während ihr ja euer Pulver
für einen Monat verschossen habt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste