Johannes hat geschrieben:is doch egal womit, hauptsache ihr tretet am lago an

Grüße aus dem verregneten Ruhrpott
Reiner
Johannes hat geschrieben:is doch egal womit, hauptsache ihr tretet am lago an
Ruhrpottler hat geschrieben:
Reiner
Ruhrpottler hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:is doch egal womit, hauptsache ihr tretet am lago an
Ralle hat geschrieben:
Da hast Du Recht. Mit Uwes Haltegriff ist alles paletti![]()
Es macht einen Unterschied ob die Kinder groß oder erst 17 Monate alt sind, glaub mir das.
Rennschnecke hat geschrieben:
Genau , nämlich den Unterschied vom Papa zum Opa![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:
Genau , nämlich den Unterschied vom Papa zum Opa![]()
![]()
Nicht zwingend. Wie Du weisst, fahre ich mit Christian (23) Motorrad, während ich mit unserer Kleinen (17 Monate) Heute morgen gebalgt und erste Malversuche unternommen hab.
Ralle hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:
Reiner
Mensch Reiner, Ihr seid ja wettertechnisch und kurventechnisch echt nicht so gut dran.
Bei uns scheint die Sonne. Und weils bei uns trockener ist, können wir nicht so schnell aus der Kurve fliegen und haben deshalb mehr von denen
Ralle hat geschrieben:Ja klar, Sie ist sich sogar mit dem gelben Textmarker übers Näschen gefahren. Mutti hats nicht sooo gefreut, aber das gehört ja dazu
Andi#87 hat geschrieben:Oh Mann....was ne Zangengeburt..wenn Mann sich seine Urlaubsanträge selbst unterschreiben darf![]()
Wir sind dabei..wenn auch nur 4 Nächte aber...besser als wie garnix....wir freuen uns.....
Andi#87 hat geschrieben:Oh Mann....was ne Zangengeburt..wenn Mann sich seine Urlaubsanträge selbst unterschreiben darf![]()
Wir sind dabei..wenn auch nur 4 Nächte aber...besser als wie garnix....wir freuen uns.....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste