Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:[
War doch nur ein Spaßerl Großer
Weiß ich doch. Bist doch heiß drauf
genau noch 7

Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:[
War doch nur ein Spaßerl Großer
Weiß ich doch. Bist doch heiß drauf
Rennkucki hat geschrieben:genau noch 7
Brocki hat geschrieben:Jetzt ist erst mal Schluss mit Lustich![]()
0:4 gegen meine Fohlen verloren![]()
Ralle hat geschrieben:Inzwischen is ja unsere Fredverfasserin wieder aufgetaucht, aber kein Wörtchen kam Ihr über die Lippen wie es Ihr erging am "day after"![]()
Komm erzähl mal Karla, wie lange hattste Koppweh?
Lachgummi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Inzwischen is ja unsere Fredverfasserin wieder aufgetaucht, aber kein Wörtchen kam Ihr über die Lippen wie es Ihr erging am "day after"![]()
Genau. Ich dachte schon, dass ich irgendeinen Fred-Beitrag überlesen habe, in dem sie sich und ihre auffallende Abwesenheit erklärt hätte.
Aber dass sie so einfach hier drin weiterschreibt, wie wenn nix gewesen wäre. Also das versteh ich nicht.
Johannes hat geschrieben:Gibt in Köln keinen Fasching.
kannst ja mal über den Heumarkt laufen und "Helau" gröhlen.
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Inzwischen is ja unsere Fredverfasserin wieder aufgetaucht, aber kein Wörtchen kam Ihr über die Lippen wie es Ihr erging am "day after"![]()
Genau. Ich dachte schon, dass ich irgendeinen Fred-Beitrag überlesen habe, in dem sie sich und ihre auffallende Abwesenheit erklärt hätte.
Aber dass sie so einfach hier drin weiterschreibt, wie wenn nix gewesen wäre. Also das versteh ich nicht.
Harald-Ralle , der Genießer schweigt![]()
Karla hat geschrieben:
Ihr dürft alles essen, aber ihr müßt nicht alles wissen! Du mußt nicht alles was Männer zu Dir sagen gleich umdrehen![]()
Klar, war ich noch in Köln am Donnerstag, da alle Zufahrten mehr oder weniger gesperrt waren, leider erst sehr sehr spät. Aber es liefen leider nur noch Horden von jecken Studis rum, alle (natürlich) schon knülle und es hat geregnet und gestürmt. Machte nicht wirklich Spass. Seufz. Armes Mädchen, aber is ja klar, wir waren ja nicht da![]()
Also kein "the day after", sonder eher im Sinne von "Ganz oder gar nicht" ohne Kopfschmerzen! Vertan, vertan, aber meine Zeit wird kommen! Beeil Dich![]()
Wieso ich jetzt als Karnevalsjeck eingeordnet werde, der nur auf Knopfdruck lustig ist, verstehe ich nicht. Wenn ich "Frohe Weihnachten oder Ostern" wünsche, bin ich doch auch nicht unbedingt Betschwester.
Das hat doch jetzt aber keiner getan, oder? N Jecl is n Jeck egal wann und muß nicht erst als Jeck eingestuft werden
Karla
Ralle hat geschrieben:Karla hat geschrieben:
Also kein "the day after", sonder eher im Sinne von "Ganz oder gar nicht" ohne Kopfschmerzen! Vertan, vertan, aber meine Zeit wird kommen! Beeil Dich![]()
Karla
Gruß vom Süddeutschen Jeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste