damit komm ich halbwegs klar...und im gelobten land lass ich mir immer von euch die speisekarte vorlesen...

Dietmar GM hat geschrieben:Wie pflegte mein Opa früher zu sagen.....
Es sind Millionen von Menschen erfroren und erblindet, aber er habe von
keinem gehört, der erstunken sei.
Vessi hat geschrieben:armer klaus...ich hab 'n halbes dutzend lesebrillen..überall verteilt...in verschiedenen stärken,
damit komm ich halbwegs klar...und im gelobten land lass ich mir immer von euch die speisekarte vorlesen...![]()
Vessi hat geschrieben:armer klaus...ich hab 'n halbes dutzend lesebrillen..überall verteilt...in verschiedenen stärken,
damit komm ich halbwegs klar...und im gelobten land lass ich mir immer von euch die speisekarte vorlesen...![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:armer klaus...ich hab 'n halbes dutzend lesebrillen..überall verteilt...in verschiedenen stärken,
Genau so Hans, und alles auf die schlechten Lichtverhältnisse schieben.
Lachgummi hat geschrieben:Armer Gollum. ich fühle mit dir.
Maze hat geschrieben:fühle fast mit dir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste