Heinz hat geschrieben:hmmmm, bei dem Untergrund könnt man evtl. sogar die Herrin des Hauses überzeugen das Moped im Wohnzimmer überwintern zu lassen.![]()
die kommt gleich heim, ich frags dann mal.
Mein Traum!

Heinz hat geschrieben:hmmmm, bei dem Untergrund könnt man evtl. sogar die Herrin des Hauses überzeugen das Moped im Wohnzimmer überwintern zu lassen.![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Vessi hat geschrieben:vlt. könnte ralle noch 'ne klo-umrandung im k-style basteln...![]()
Vessi hat geschrieben:vlt. könnte ralle noch 'ne klo-umrandung im k-style basteln...![]()
Heinz hat geschrieben:brauchst nicht traurig sein, Ralf, bei ner Abnahme von mind. 20 Stück entwirft der Ralph extra für uns ein anderes Motiv.
Lindenbaum hat geschrieben:Willst Du nicht wieder Dein Avatar wechseln? Das mit der Weste?
Heinz hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:hmmmm, bei dem Untergrund könnt man evtl. sogar die Herrin des Hauses überzeugen das Moped im Wohnzimmer überwintern zu lassen.![]()
sie mag nicht.
Heinz hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Willst Du nicht wieder Dein Avatar wechseln? Das mit der Weste?
nö, so komm ich schöner rüber, bin halt auch aweng eitel.
Allgäuer hat geschrieben:![]()
![]()
war klar - oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste