Rennkucki hat geschrieben:Das war letztes Jahr auch ganz niedlich, die beiden sehen so zufrieden aus
Michael als Sozius? Guck mal wo er die Hände hat. Denkt bestimmt gerade an Fahrerin

Rennkucki hat geschrieben:Das war letztes Jahr auch ganz niedlich, die beiden sehen so zufrieden aus
Helmut hat geschrieben:Kann man hier auch das Foto des Jahres wählen?
Frank und Michael sind ganz vorne dabei, a b e r ......Ruhrpottler hat geschrieben:....habe ich mir gedacht, wir stellen mal unsere besten,lustigsten oder ungewöhnlichstenMotorradbilder ein.
Kommentare natürlich erwünscht![]()
....die Ankündigung von Motorradbildern, untermalt von einem Foto ohne Motorrad
hat Siegerpotential!!!
altrocker hat geschrieben:Ich bin auch in dieser Jahreszeit auf zwei Rädern unterwegs. Leider mit nur 6,5 PS und 5 Gängen zum Mitlaufen !
Lachgummi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Ich bin auch in dieser Jahreszeit auf zwei Rädern unterwegs. Leider mit nur 6,5 PS und 5 Gängen zum Mitlaufen !
Du auch mit Fräse unterwegs - ich auch (ist zwar kein aktuelles Bild, aber sooo kann es im Allgäu schon mal aussehen)
Eifelzug hat geschrieben:Na da bin ich froh, dass ich im Rheinland lebe. Wer braucht so viel Schnee, außer man ist im Skiurlaub
Lachgummi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Na da bin ich froh, dass ich im Rheinland lebe. Wer braucht so viel Schnee, außer man ist im Skiurlaub
Ich habe aber lieber jeden Tag Schnee als jeden Tag Stau
Eifelzug hat geschrieben:Zurzeit haben wir den Luxus hier, Schnee und Stau zu haben
Lachgummi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Zurzeit haben wir den Luxus hier, Schnee und Stau zu haben
Dann bin ich auf jeden Fall lieber im Allgäu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste