nun ja, man soll ja nicht die Felle verteilen bevor der Bär erlegt ist. Von Labbadia halte ich auch nicht viel, eigentlich garnichts.
Aber wie war das denn seinerzeit als Veh kam ? Wir hätten doch keinen Pfifferling auf ihn gewettet und dann wurden wir auch noch
ausversehen Deutscher Meister ................
Die Strukturen beim VFB sind falsch. Wenn sich hier nichts ändert, verheizen wir jeden Trainer. Bobic ist für mich ein Dummschwätzer.
Er meint noch immer, er wäre das größte Stürmertalent. Dass seine Erfolge aber lediglich auf Elber und Balakov gestützt waren, blickte der nie.
In Dortmund haste nichts mehr von ihm gesehen ..............
da war mir ein Mayer-Vorfelder am Arsch noch lieber als Staudt im Gesicht ............ um das mal auf schwäbische Art auszudrücken
Wenn ich es mir recht überlege wäre es ein Vorteil für den Verein, wenn wir mal wieder absteigen.
Die "Gomez-Millionen" könnten anders verbraten werden als den Versuch auf Teufel komm raus in der 1. Liga zu sein.
Die erste Liga ist auch nur wichtig von Platz 1 bis 5. Alles andere ist gewurschtel.
Soll der Bobic mit seinem Camoranesi den Rasen mähen ........... und Staudt kann Bildchen malen ................