Karla hat geschrieben:Meinst du die Idee, die Theke entscheiden zu lassen? Dann hätte ich nie was zu kamellen!
oder die Idee, Meinungsverschiedenheiten unter den Tisch zu saufen? Das wäre verlogen.
[...]
Nein, das meine ich nicht!
Das hier ist ein Forum Rund um die K-Modelle, ein Motorradforum.
Hier finden Dinge statt, wie
"Meine Abblendlicht ist kaputt, muss ich meine K nun verkaufen?" oder "Warum fahrt Ihr eigentlich eine K, wenn man doch auch GS fahren kann?".
Aber die Probleme dieser Welt lassen sich hier so nicht lösen!
Das kann man bei einer
Apfelschorle und einem persönlichen Gespräch besser.
Wenn dem nicht so wäre, müsste ich beruflich im Zeitalter von E-Mail und Video-Konferenzen wesentlich weniger reisen!
Karla hat geschrieben:[...]Ich kenne hier kaum jemanden, maße mir aber durchaus an zu behaupten, mir unbekannte Menschen durchaus zu verstehen. Und wenn nicht, frage ich sogar mal nach. Wo ist das Problem?
Karla
Es wird hier schon nachgefragt. Und zwar in der Art "Bist Du vor die Wand gefitscht, oder warum hast Du Dich tatsächlich für die GS entschieden?"
Ich will Dir auch nicht absprechen, dass Du Dir unbekannte Menschen verstehen kannst. Aber
diesen Text hier kannst Du auf mehr als auf eine Art und Weise deuten!
Um es vorweg zu nehmen und um Konflikte zu vermeiden: Einige Passagen in diesem Beitrag sind nicht ernst gemeint

Aber welche das sind, wirst Du dann bestimmt selber rausfinden!