harry 1150 hat geschrieben:Hab sie mir heute beim Duc Händler angesehen.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wäre ne alternative ist mal richtig scharf![]()
Gruß Harry der sie im Frühjahr bestimmt mal Probe fährt
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Hab sie mir heute beim Duc Händler angesehen.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wäre ne alternative ist mal richtig scharf![]()
Harry, du wirst doch wohl keinen Blödsinn machen!
jonnyy-xp hat geschrieben:Grundpreis ca. 18.000 vom europäischen Golde. Sieht aber wirklich interessant aus. Sogar mei Frauchen hat leise gepfiffen, hat wohl übersehen, dass da nur ein Sitz ist
kivo hat geschrieben:gumby hat geschrieben:die erste duc, die ich mir mal _richtig_ aus der nähe anschauen werde ...
...stümmmt, hab´s mir auch vorgenommen
harry 1150 hat geschrieben:Hab sie mir heute beim Duc Händler angesehen.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wäre ne alternative ist mal richtig scharf![]()
Lachgummi hat geschrieben:Harry, du wirst doch wohl keinen Blödsinn machen!
gumby hat geschrieben:kivo hat geschrieben:gumby hat geschrieben:die erste duc, die ich mir mal _richtig_ aus der nähe anschauen werde ...
...stümmmt, hab´s mir auch vorgenommen
sieht lekker bullig aus, schöner langer radstand, macht was her.
es gibt nur zwei dinge, die mich ein bißchen stören: erstens die vmax-artigen lüftungsschlitze neben dem scheinwerfer und zweitens, wie von 'nem bmwler nicht anders zu erwarten:
IIIIIIIIIIIIIIIH! KETTE!!!!
mal schauen, wie sie so in natura wirkt ...
gumby hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Hab sie mir heute beim Duc Händler angesehen.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wäre ne alternative ist mal richtig scharf![]()
ham die die schon da stehen?
MadMax hat geschrieben:Hat die wirklich eine Kette? Hab ich da nicht einen Zahnriemen gesehen ? Kann mich aber auch getäuscht haben.............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste