dehenner hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Worum ging es noch gleich? Ach ja, das Treffen am Gardasee!
Diana und Achim sind jetzt auch dabei. Freu mich schon wieder!!!!
Wow, die Geschwindigkeit der guten alten Buschtrommel ist schon erstaunlich![]()
Wollt's gerade mitteilen und mich mal wieder in der Runde melden.
Wir freuen uns schon drauf alle wieder zu sehen. Hoffe die/den eine(n) auch schon vorher wieder auf gemeinsamen Ausfahrten zu treffen.
Jetzt muss ich aber erst mal weiter hier im Forum stöbern um nachzuschauen was ihr die letzte Zeit so verzapft habt.
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Hoffe die/den eine(n) auch schon vorher wieder auf gemeinsamen Ausfahrten zu treffen.
Jetzt muss ich aber erst mal weiter hier im Forum stöbern um nachzuschauen was ihr die letzte Zeit so verzapft habt.
Na du lebst ja auch noch !?
Und alles fertisch mit Haus
Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Hoffe die/den eine(n) auch schon vorher wieder auf gemeinsamen Ausfahrten zu treffen.
Na du lebst ja auch noch !?
Und alles fertisch mit Haus
achim, hast du's dach drauf![]()
gruß ralf
Andi#87 hat geschrieben:BTW: Die Routen des letztjährigen Treffens...gibbet irgendwo zum Download? (Nicht das ich nicht genug Routen hätte aber..Mann weis ja nie)
Rennschnecke hat geschrieben:Du halt Dich mal zurück ja
Rennschnecke hat geschrieben:Ach bei mir traust Du dich was?
Bei Deiner Frau hast Du dich unter dem Tisch versteckt![]()
Andi#87 hat geschrieben:BTW: Die Routen des letztjährigen Treffens...gibbet irgendwo zum Download? (Nicht das ich nicht genug Routen hätte aber..Mann weis ja nie)
Rennkucki hat geschrieben:Auffrischung !!!
Für Raifi sind es nur noch![]()
![]()
![]()
Tage
Johannes hat geschrieben:achfama dahin?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste