Heinz hat geschrieben:der langweilt sich bestimmt schon.
Klar langweilt der sich. Was will er auch tun bei so viel Schnee und so tiefen Temperaturen?
Heinz hat geschrieben:der langweilt sich bestimmt schon.
Lachgummi hat geschrieben:
Klar langweilt der sich. Was will er auch tun bei so viel Schnee und so tiefen Temperaturen?
Bugi hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Klar langweilt der sich. Was will er auch tun bei so viel Schnee und so tiefen Temperaturen?
na ganz einfach...
Neue Umbauten für die Harley planen
Grüße.... Bugi
Johannes hat geschrieben:Gerade bei einer HD sind die Umbauten doch das Salz in derSuppe. was willst du sonst damit machen? Fahren???
Sorry....bot sich bgerade so an. ich weiss, die HDs sind die ultmativen Fahrmaschinen...
Johannes hat geschrieben:Gerade bei einer HD sind die Umbauten doch das Salz in derSuppe. was willst du sonst damit machen? Fahren???
![]()
Sorry....bot sich bgerade so an. ich weiss, die HDs sind die ultmativen Fahrmaschinen...
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Gerade bei einer HD sind die Umbauten doch das Salz in derSuppe. was willst du sonst damit machen? Fahren???
Darf man lügen?
Helmut hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Gerade bei einer HD sind die Umbauten doch das Salz in derSuppe. was willst du sonst damit machen? Fahren???
Darf man lügen?
Ihr habt doch wirklich null Ahnung!
Helmut hat geschrieben:Von wegen Ethikgrundsatz....![]()
Du hast Deine Grundeinstellung zu dem amerikanischen Edelmetall kundgetan!
Helmut hat geschrieben:Klar! Wie kann man nur?
Immer diese BMW-Fahrer....
Lachgummi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Klar! Wie kann man nur?
Aber ich dachte das ist hier ein BMW-Forum.
Is doch logisch, dass hier HD nicht gut wegkommt.
Wenn du HD-Lob hören willst, dann musst im HD-Forum nachlesen. Gibt es das überhaupt? Können die auch schreiben?
Helmut hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Klar! Wie kann man nur?
Aber ich dachte das ist hier ein BMW-Forum.
Is doch logisch, dass hier HD nicht gut wegkommt.
Wenn du HD-Lob hören willst, dann musst im HD-Forum nachlesen. Gibt es das überhaupt? Können die auch schreiben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste