Deswegen stehen die immer noch bei den Händlern rum.
Die meisten GT's fahren doch mit Vollausstattung oder zumindes Fast-Vollausstattung durch die Lande.
Aber du hast schon Recht. Da muss man auf jeden Fall ein Auge drauf haben.
Rennkucki hat geschrieben:P.S: Durch persönliche Gepräche mit S-Fahrer am Gardasee hast Du mit der GT in 180 °-Kehren sogar ein besseres Lenkvermögen durch die aufrechte Sitzposition.
JoMcIce hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Agebot hier in der Nähe :
K1200GT tiefblau
2 Vorbesitzer
Bj. 4/09
11.700 km
mit :
ABS, Heizgriffe, ESA, RDC, ASC, Koffer, Bordcomputer, Hauptständer, Temporegelung, Sitzheizung, elektrisches Windschild, Xenon-Licht
für 12.900 €
JoMcIce hat geschrieben:Wie sieht es denn mit der Schräglagenfreiheit der GT aus ?
Was schrappt denn zuerst und bei welcher Schräglage ?
Bin meist recht flott unterwegs mit 2 Kumpels, die es auch mal fliegen lassen und fahr einmal im Jahr in die Alpen zum Spitzkehrenaufsaugen.
Und da hätte ich gerne gewusst, ob die GT wirklich die Sportgene hat, die man ihr in diversen Berichten bescheinigt.
Wen also fragen wenn nicht euch...
BMW Michel hat geschrieben:Ich würde da noch weiter suchen, die Kiste ist zu teuer.
Mein Kumpel, hat sich letztes Jahr ne 12er GT,
mit Vollausstattung, beim Händler, mit 0KM,
für 11.500 geschossen.
BMW-Eifel hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Ich würde da noch weiter suchen, die Kiste ist zu teuer.
für 11.500 geschossen.
hallo
man darf aber nicht äpfel mit birnen vergleichen.
ich habe im februar auch eine gt gekauft, mit absoluter vollausstatung , wie die vom themenstarter auch.
ich war monatelang am suchen, bis ich die zu einem guten preis gefunden habe. war in letzter
konsequenz ein glückstreffer.
man hat mir damals auch zahlreiche gt´s angeboten für 11... € mit null oder wenig km.
allerdings hatten die alle weder xenon, tempomat, sitzheizung und teilweise noch
nicht einmal ESA.
Also: nicht immer nur die Preise vergelichen, sondern auch die Ausstattung !
Gruß
Achim
Werner_München hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Ich würde da noch weiter suchen, die Kiste ist zu teuer.
für 11.500 geschossen.
Ohne Angabe des Baujahres ist die Info nicht komplett, aber auch für Bj 2006 war das schon ein einmaliges Schnäppchen.
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen, die ist zu teuer.
P.S: Durch persönliche Gepräche mit S-Fahrer am Gardasee hast Du mit der GT in 180 °-Kehren sogar ein besseres Lenkvermögen durch die aufrechte Sitzposition.
Aus deinem Postskriptum könnte man jetzt rauslesen, dass man Kurven besser fahren kann, nachdem man sich mit S-Fahrern unterhalten hat.
Meintest du das auch so?
Wenn ja, müssen die Gespräche dann unbedingt am Gardasee stattfinden?
Und gilt die Verbesserung der Kurventechnik dann nur für 180°-Kurven?
Kann ich die Kurventechnik für 90°-Kurven evtl. durch Gespräche mit KR-Fahrern verbessern?
Mit wem muss ich reden, um die Beschleunigung aus Kurven zu optimieren?
JoMcIce hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Agebot hier in der Nähe :
K1200GT tiefblau
2 Vorbesitzer
Bj. 4/09
11.700 km
mit :
ABS, Heizgriffe, ESA, RDC, ASC, Koffer, Bordcomputer, Hauptständer, Temporegelung, Sitzheizung, elektrisches Windschild, Xenon-Licht
für 12.900 €
Mmmmh, werd mal demnächst sie mir ansehen...und schauen, ob da preislich noch was geht.
Doch bevor ich das tue, eine Frage in die Runde:
Ich fahr derzeit noch ne 1250er Bandit.
Bis zufrieden mit ihr, aber ich würde gerne etwas aufrechter sitzen, da mit die Handflächen nach einiger Zeit schmerzen (und man ja ned mehr der Jüngste ist)...
Hatte schon folgende Moppeds ins Auge gefasst, aber irgendwie doch nicht dieses "Haben-müssen"-Gefühl bekommen :
F800R, Tiger 800, K1200R
Wie sieht es denn mit der Schräglagenfreiheit der GT aus ?
Was schrappt denn zuerst und bei welcher Schräglage ?
Bin meist recht flott unterwegs mit 2 Kumpels, die es auch mal fliegen lassen und fahr einmal im Jahr in die Alpen zum Spitzkehrenaufsaugen.
Und da hätte ich gerne gewusst, ob die GT wirklich die Sportgene hat, die man ihr in diversen Berichten bescheinigt.
Wen also fragen wenn nicht euch...
Smarty hat geschrieben:
...kauf' einfach eine GS...
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste