ACS-Bugspoiler + Laser HotCam von BMW

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon Unbekannt » 01.08.2006, 08:49

Artus hat geschrieben:Ihr Münchener habt schöne kleine Nummernschilder. Wenn ich da ein mein frankfurter Kuchenblech denke.

Neid.

Gruß,
Jens

Nach zwei Jahren Frankfurt kann ich sagen: Wir haben nicht nur schönere Nummernschilder..... :wink:

Johannes, Gottseidank nur noch 1xpro Woche in FfM
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 01.08.2006, 09:19

Artus hat geschrieben:Ihr Münchener habt schöne kleine Nummernschilder. Wenn ich da ein mein frankfurter Kuchenblech denke.

Neid.

Gruß,
Jens

Trifft nur für den Landkreis München zu!
Ein Buchstabe und zwei Ziffern sind möglich. Oder anders herum!
Mit viel Glüch od. Vitamin B auch 1/1 machbar.
Warum geht das in Frankfurt (Landkreis) nicht??

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Artus » 01.08.2006, 09:35

Guten Morgen Helmut,
ich habe schon ein "kleines". Zwei Buchstaben und Ziffern ohne saisonaler Beschränkung.

Wenn Du in Frankfurt auf die Zulassungsstelle gehst, bekommst in den ganzen frankfurter "Charme" zu spüren. Was wollen Sie?? Ein kleines Nummernschild?? Soll ich mal herzlich Lachen?? Wer glauben sie, wer sie sind?? Die Nummernschilder sind so groß wie sie sind. Punkt! sie können sich auch gerne nochmal hinten anstellen, wenn sie mich hier länger aufhalten (beim schlafen).

Was für Penner. Im Leben nichts erreicht, aber hinterm Schalter mal die Welle gemacht. Vergleichbar mit Parkplatzwächtern. Eine besondere Spezies von Mensch. Engagiert, motiviert, mit sich und dem Beruf im reinen :lol:

Ich hatte schon anfragen vom America's Cup, Team Alinghi. Die wollen mein Nummernschild als Großsegel haben.

Gruss,
Jens
Artus

Beitragvon Helmut » 01.08.2006, 11:09

Servus Jens,

was unterscheidet einen Parkplatzwächter von einem Terroristen?
Terroristen haben Sympathisanten!

Die Zullassungsstelle München-Land hat mich bisher immer nett und
zuvorkommend bedient.
Ansonsten bin ich mit Deiner Einschätzung, Beamte betreffen, einverstanden. :wink:

Der mit dem Großsegel war gut!! :lol: :lol:

Beste Grüsse
Helmut
Helmut

Beitragvon hr.bert » 01.08.2006, 12:43

Helmut hat geschrieben:Wenn Du mal Lust auf mehr hast, häng' den Race-Killer rein! :shock: :lol:

Nene - da kennst BMW schlecht: das über BMW erhältliche Zubehör, auch der Sportauspuff ist natürlich regelkonform; da wird nur der eingebaute Straßen-DB-Killer ausgeliefert.

Macht aber nix - ich brauch' den anderen nicht. Der bessere Sound ist für mich angenehmer Nebeneffekt (und da reicht mir der mit dem legalen Killer) - den ESD hab' ich ja eigtl. aus optischen Gründen drangemacht.

- Herbert -
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Beitragvon Helmut » 01.08.2006, 12:54

hr.bert hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Wenn Du mal Lust auf mehr hast, häng' den Race-Killer rein! :shock: :lol:

Nene - da kennst BMW schlecht: das über BMW erhältliche Zubehör, auch der Sportauspuff ist natürlich regelkonform; da wird nur der eingebaute Straßen-DB-Killer ausgeliefert.
Macht aber nix - ich brauch' den anderen nicht. Der bessere Sound ist für mich angenehmer Nebeneffekt (und da reicht mir der mit dem legalen Killer) - den ESD hab' ich ja eigtl. aus optischen Gründen drangemacht.

- Herbert -

Servus Herbert,

dann mach halt den raus! :wink:
Ich hab's auch schon ohne Probiert. Klingt wie mit Race-Killer!
Auf Dauer unlustig.

Gruss
Helmut
Helmut

Beitragvon stormcloud » 03.02.2007, 20:32

Hallo,

ich würde gerne mehr über die Verkleidung der schwarz-gelben KR erfahren!
(Die ersten großen Bilder dieses Threads).
Mir gefällt die Kombination aus Lampenverkleidung und transparentem Windschild.
Sieht aus, wie die Hochzeit einer ACS-Verkleidung mit dem Sport-Windschild.

Bitte helft mir mal weiter, wo es so etwas zu kaufen gibt oder wie so ein Teil hergestellt werden kann. (PN etc.)
Weiß leider nicht, wessen Mopped das ist - der Admin auch nicht!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R