Hi @all,
ich bin noch auf der Such nach nem Quick Lock Kofferträger für die K1200R und nen Quick Lock Tankrucksack!
Also wer was hat und nicht mehr braucht, bzw. loshaben will, einfach anbieten!
Danke an Alle
Smarty hat geschrieben:Hallo,
Hab' ich beides nicht. Aber warum möchtest du niht den original BMW Tankruvksack nehmen? Der passt m.M. Nach am aller besten u d ist auch noch wasserdicht
rossi hat geschrieben:Ich vermute mal weil der Tankrucksack von Quick Lock nicht den Tank verschandelt,so wie der Orischinale ...ich wechsle auch,ist Top das System.
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich vermute mal weil der Tankrucksack von Quick Lock nicht den Tank verschandelt,so wie der Orischinale ...ich wechsle auch,ist Top das System.
schaut aber bescheiden aus, aber jeder wie er mag.
Eifelzug hat geschrieben:Das "Hufeisen" sieht nicht so toll aus, wenn man ohne TR unterwegs ist finde ich.
BMW Michel hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Das "Hufeisen" sieht nicht so toll aus, wenn man ohne TR unterwegs ist finde ich.
Außerdem ist das Hufeisen bestimmt super bei einem
ungeplanten Abflug nach vorne
rossi hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Das "Hufeisen" sieht nicht so toll aus, wenn man ohne TR unterwegs ist finde ich.
Außerdem ist das Hufeisen bestimmt super bei einem
ungeplanten Abflug nach vorne
Eben das neue Teil abgeholt und montiert,das Hufeisen ist jetzt schwarz aus Plastik und baut ganz flach fällt gar nicht mehr auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast