Wäre auch gerne dabei. Ich kenne hier zwar schon fast alles, aber diesen gaudi lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Gruß Mattes
MaDmatts hat geschrieben:....aber diesen gaudi lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Gruß Mattes
MaDmatts hat geschrieben:Nee, Bin ja der neue hier![]()
Muss ich jetzt angst kriegen ? oder ist es besser sich dem Tempo anpassend, stützräder zu montieren?
Johannes hat geschrieben:kenn ich alles. was ist mit odenkirchen? schließlich komm ich davon weg....
Georg hat geschrieben:MaDmatts hat geschrieben:....aber diesen gaudi lass ich mir doch nicht entgehen !!!
Gruß Mattes
Gaudi?!![]()
Du hast uns anscheinend noch nie im Rudel erlebt.
curve hunter hat geschrieben:...und gerne auch noch kurz in holland rein...
Jepp, das wär gut, fallen hier auch immer in Gruppen ein.
Na das wird ja ein Event.
Heinz hat geschrieben:so mit Besichtigung des Elternhauses.....bin dabei.
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:du könntest ja den Cheffe drum bitten diesen Fred fest zu pinnen.
Heinz , ich muß dir ehrlich gestehen , dass ich trotz meiner 56 Lenze hier und da noch Bereiche habe , die ich nicht beherrsche .
Trotz 56jährigem Perfektionsdrang
Und dazu gehört auch einen imaginären Chef zu bitten?!
Vessi hat geschrieben:...und gerne auch noch kurz in holland rein...
dardo111 hat geschrieben:Hallo Hardy,
in Deiner Auflistung komme ich "Walter (Dardo111)" zweimal vor.
Streich eine Nennung, dann wirds nicht ganz so voll.![]()
Gruß
Walter
Meister Lampe hat geschrieben:Moerser hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Xanten,Kalkar , Kleve, Uedem, Kervenheim,Issum,Kevelaer,Wissen, Wesel, ,Weeze,Geldern,Straelen,Brockhuisen,Oermten, RheurdtSchaephuisen, Sonsbeck,Emmerich,Grieth, Ward,Goch,Hinsbeck, Kaldenkirchen, Hinsbecker Schweiz, Hülserberg,Wolfsberg , Tönisberg, und und und und ...... dazwischen eine Menge geschwungene Linien , urige Gasthäuser , Rheinpromenaden, Fähren ,weites Land , Kopfweiden , Auen, Schlösser , Industrieanlagen,Windmühlen ...... meine Heimat , die ich kenne und liebe !
Lass Euch überraschen !
datt wird wat
Der Hardy baut bestimmt noch Marienthal , Hünxer Wald und Grafenmühle ein , damit die Jungs wissen wo wir immer Cappu und Kakao
trinken gehen ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste