Vielleicht hört ja der eine oder andere Hörbücher und möchte seine Empfehlungen hier abgeben.
Ich habe zuletzt "Die Stadt der träumenden Bücher" gehört, gelesen von Dirk Bach. Kann ich sehr empfehlen.
Darf man eigentlich Hörbücher verleihen?
Gollum hat geschrieben:Vielleicht hört ja der eine oder andere Hörbücher und möchte seine Empfehlungen hier abgeben.
Ich habe zuletzt "Die Stadt der träumenden Bücher" gehört, gelesen von Dirk Bach. Kann ich sehr empfehlen.
Darf man eigentlich Hörbücher verleihen?
Johannes hat geschrieben:Wir haben eine Gruppe,die untereinander tauscht. Anschließend E-Bay. Sonst wird der Spaß recht teuer.
Gollum hat geschrieben:Ich habe zuletzt "Die Stadt der träumenden Bücher" gehört, gelesen von Dirk Bach. Kann ich sehr empfehlen.
Karla hat geschrieben:Ja, Klasse.
Da hätte ich auch Einiges (schon in *.m4b-Formatierung).
Ich fand gut: "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Geschichte einer Jungenfreundschaft in Afghanistan, eine schön erzählte Geschichte um Freundschaft, Verrat, Schuld und Sühne vor dem Hintergrund der politischen Entwicklungen im dem Land, jedoch nicht mit erhobenem Zeigefinger.
Karla
@Johannes: Gruppentausch? Bei Hörbüchern mache ich mal eine Ausnahme, würde ich später gerne darauf zurückkommen. Schick dir gelegentlich mal eine Liste (die ich gerne den Anderen auch zusende als PN), was ich so zur Verfügung stellen kann (obwohl bei 400 Dateien da nicht so viel Neues für dich dabei sein dürfte).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste