Ralle hat geschrieben:Hab Gestern abschließend mit Dieffi gesprochen. (Hohe, Bruno usw. kennen Ihn schon)
Er und seine Frau kommen auch mit. Er hofft mit seiner ollen R 1100 S, den Fluß nicht zu sehr zu stören.

Ralle hat geschrieben:Hab Gestern abschließend mit Dieffi gesprochen. (Hohe, Bruno usw. kennen Ihn schon)
Er und seine Frau kommen auch mit. Er hofft mit seiner ollen R 1100 S, den Fluß nicht zu sehr zu stören.
Oliver1960 hat geschrieben:
Also ich bin dagegen, das Quads mitfahren - melde mich hiermit für eine reine Motorradgruppe an![]()
Smarty hat geschrieben:... wir hatten mal einen mit nem 500er Roller mit ... das kann auch schlecht ausgehen ... weil die "andersartigen" ja den Mopedfahrern immer beweisen müssen, dass sie schneller sind
Ralle hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... wir hatten mal einen mit nem 500er Roller mit ... das kann auch schlecht ausgehen ... weil die "andersartigen" ja den Mopedfahrern immer beweisen müssen, dass sie schneller sind
Schreib nix von Roller, sonst bringt Horst noch seinen mit![]()
Schlafende Hunde....
Ralle hat geschrieben:Schlafende Hunde
Ralle hat geschrieben:Hmm, vergiß aber bitte nicht daß auch Boxerfahrer dabei sind. Diese sorgen manchmal schon für genug Irritationen.
Ralle hat geschrieben:Hmm, vergiß aber bitte nicht daß auch Boxerfahrer dabei sind. Diese sorgen manchmal schon für genug Irritationen.
Hardy hat geschrieben:Wir sollten uns nicht zersplittern .
Es ist doch eine Forumtour ! Leistungsmäßig muß ich schon mit meiner RennQ und ihren 122PS schon mächtig arbeiten um drann zu bleiben. Eine 1100er mit 98 PS und Sozia ist da doch schon überfordert . Ich möchte hier kein böses Blut machen, aber ich finde es wichtig das zu erwähnen . Hier sind eine Menge erfahrene Gruppenfahrer dabei und die wissen was ich damit meine . Wir sollten da eine klare Aussage haben , sonst können wir unsere Tour irgendwann mal als Walfahrt nach Kevelaer oder Santiago de Compostella machen . Da können auch Roller und Rollstühle mit !
Werner_München hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Wir sollten uns nicht zersplittern .
Es ist doch eine Forumtour ! Leistungsmäßig muß ich schon mit meiner RennQ und ihren 122PS schon mächtig arbeiten um drann zu bleiben. Eine 1100er mit 98 PS und Sozia ist da doch schon überfordert . Ich möchte hier kein böses Blut machen, aber ich finde es wichtig das zu erwähnen . Hier sind eine Menge erfahrene Gruppenfahrer dabei und die wissen was ich damit meine . Wir sollten da eine klare Aussage haben , sonst können wir unsere Tour irgendwann mal als Walfahrt nach Kevelaer oder Santiago de Compostella machen . Da können auch Roller und Rollstühle mit !
Ui, Ui, dünnes Eis.
Diefi fährt sehr flott.
Wie immer:
Its not the bike, its the driver.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste