Andi#87 hat geschrieben:@ Achim...
Mal eben eine Anmerkung von mir.
Wenn ich einge Beiträge hier so lese, muss ich doch arg schmunzeln.
Entweder hier fahren alles nur kleine Rossies, oder die Schreiber sind vollkommen Schmerzbefreit und gehören auf den Tretroller.
Wie weit Mann (vor allem im Ausland) die gesetzlichen Bestimmungen einhält oder nicht ist am Ende natürlich jedem selbst überlassen.
Da in Italien auf Landstrassen ein Tempolimit von 80km/h besteht frage ich mich allen ernstes wie Mann mit 120PS nicht zurecht kommt (Oder Mann kann eben net Mopped fahren ..sorry Hardy. Oder es war ein running Gag, der sich mir net erschliesst).
Ich für meinen Teil:
Habe Urlaub (also keinen Stress, evtl. ein bisschen Positiven)
Möchte Abends gesund und lebendig wieder im Hotel sein, zum netten Abendplausch
Zahle keine hunderte von Euros (bis hin zur Beschlagnahme der Maschine) wegen Gesetzesübertretung.
Weis, das es bei vielen Motorradfahrern eine grosse Lücke zwischen Selbstbild und Fremdbild gibt
Habe, nur so am Rande, noch die Verantwortung für meine Frau, meine Familie (und meine Firma)
Wenn die getätigten Aussagen bedeuten, das wir mit >120km/h durch die Lande braten oder mit >60km/h durch die Orte....fahre ich nicht nur bei den Blümchenpflückern sondern alleine
Ich bin der allerletzte der nicht gerne Gas gibt, aber bei manchen Aussagen hier scheint es so, als würde der Selbsterhaltungstrieb im Adrenalin ertinken.
Ich bin mal gespannt, wie das alles in Natura ist