Hallo,
hat jemand ein Foto von einer R oder Sport mit den Spiegeln der F800?
Igi hat geschrieben:moin ,
ich habe sie dran , allerdings sind es nicht die der F800 , sondern die der Aprilia Dorsoduro![]()
kosten die Hälfte und sind gleich
Igi hat geschrieben:moin ,
ich habe sie dran , allerdings sind es nicht die der F800 , sondern die der Aprilia Dorsoduro![]()
Wursti hat geschrieben:Igi hat geschrieben:moin ,
Hallo,
ich hab nun diese Spiegel bestellt und auch bekommen. Nur hab ich folgendes Problem:
Diese passen nicht in die vorhandenen Aufnahmen (Halterungen), die Rohre der Spiegel sind dicker.
Dann wollte ich die mitgelieferten Halterungen der neuen Spiegel verbauen, diese lassen sich nicht in die Aufnahmen am Motorrad eindrehen, da die ein anderes Gewinde haben.
Wie kann man dieses Problem lösen? Gibt es da größere Original-Adapter?
Vg
Wursti hat geschrieben:Wursti hat geschrieben:Igi hat geschrieben:moin ,
Hallo,
ich hab nun diese Spiegel bestellt und auch bekommen. Nur hab ich folgendes Problem:
Diese passen nicht in die vorhandenen Aufnahmen (Halterungen), die Rohre der Spiegel sind dicker.
Dann wollte ich die mitgelieferten Halterungen der neuen Spiegel verbauen, diese lassen sich nicht in die Aufnahmen am Motorrad eindrehen, da die ein anderes Gewinde haben.
Wie kann man dieses Problem lösen? Gibt es da größere Original-Adapter?
Vg
Hallo,
hat sich erledigt, dank eines Tips von Igi>>danke nochmals. Die Spiegel sind verbaut und halten bombenfest.
vg
Wursti hat geschrieben:Hallo,
sorry, das Gewinde der neuen Spiegelhalterung mit einer 1,5er Steigung nachschneiden und schon passen sie.
vg
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast