Suche Seitenverkleidung Li + Re im Austausch

Nur private Kleinanzeigen

Suche Seitenverkleidung Li + Re im Austausch

Beitragvon BMW-Roger » 07.01.2011, 16:36

Hallo K-Sportler
Erst mal ein frohes Neues!!
Bin stolzer Besitzer einer K 1200 R Sport in der Farbe weisalu 3 met. Bei dieser Farbvariante sind die Seitenverkleidungen links wie rechts leider nicht in weisalu sondern antrazit oder schwarz. Bei dem Modell cosmicblue met sind die Seitenverkleidungen in weisalu met. Was meiner Meinung für meine Maschine besser passen würde.
Deshalb suche ich einen K-Sportler der diese Seitenverkleidungen mit mir tauscht, wenn nicht muß ich eben in den teuren Apfel beissen. So ein Teil Neu kostet mal 191 Scheinchen.
Na gut lackieren wäre auch noch ne Möglichkeit.

Aber erst mal so ............

Gruß Roger
BMW-Roger

Re: Suche Seitenverkleidung Li + Re im Austausch

Beitragvon Brocki » 19.01.2011, 20:01

BMW-Roger hat geschrieben:Hallo K-Sportler
Erst mal ein frohes Neues!!
Bin stolzer Besitzer einer K 1200 R Sport in der Farbe weisalu 3 met. Bei dieser Farbvariante sind die Seitenverkleidungen links wie rechts leider nicht in weisalu sondern antrazit oder schwarz. Bei dem Modell cosmicblue met sind die Seitenverkleidungen in weisalu met. Was meiner Meinung für meine Maschine besser passen würde.Deshalb suche ich einen K-Sportler der diese Seitenverkleidungen mit mir tauscht, wenn nicht muß ich eben in den teuren Apfel beissen. So ein Teil Neu kostet mal 191 Scheinchen.
Na gut lackieren wäre auch noch ne Möglichkeit.

Aber erst mal so ............

Gruß Roger

Schmarrn :? Laß das so und investiere die Kohle lieber in einen korrekten Bugspoiler :wink:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Re: Suche Seitenverkleidung Li + Re im Austausch

Beitragvon Ralle » 19.01.2011, 23:36

Brocki hat geschrieben:
Schmarrn :? Laß das so und investiere die Kohle lieber in einen korrekten Bugspoiler :wink:

Recht hat Er, sonst sieht das alles aus wie Ralles großer Bauch.
Das wird in silber zu viel des Guten. :!:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Zurück zu Suche