in einer Woche schließt ja die Transferliste, vielleicht findet Bayern noch einen Abnehmer für Klose.
Ich sollte mal den Bobic anrufen, der kauft gerne Auslaufmodelle ..............
Maze hat geschrieben:da dümpelt ein FCBayern in der Liga und die bekennenden FCB-Fans schweigen .........
und nun verläßt Bommel mit sofortiger Wirkung München und geht nach Mailand. Ob's wem hilft ?
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:da dümpelt ein FCBayern in der Liga und die bekennenden FCB-Fans schweigen .........
und nun verläßt Bommel mit sofortiger Wirkung München und geht nach Mailand. Ob's wem hilft ?
alemannia
Maze hat geschrieben:da dümpelt ein FCBayern in der Liga und die bekennenden FCB-Fans schweigen .........
Rennschnecke hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen was?
So dümpeln würden die Stuttgarter nur zu gerne!
Brocki hat geschrieben:Haltet mal den Ball schön flach![]()
Wenn hier einer von Dümpeln sprechen darf, dann bin ich das als leidgeprüfter Fohlenfan![]()
![]()
BMW Michel hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Haltet mal den Ball schön flach![]()
Wenn hier einer von Dümpeln sprechen darf, dann bin ich das als leidgeprüfter Fohlenfan![]()
![]()
In dem Fall nennt man das nicht dümpeln, das ist schon ne Nummer härter![]()
![]()
Aber raus aus der Nummer sind wir leider auch noch nicht
und wenn uns jetzt Woflsburg noch den einzigen Spieler
abkauft der auch mal das Tor trifft.....
Brocki hat geschrieben:
Die grün-weißen-Spaßmacher kaufen euch einen Spieler ab![]()
Hab ich da was verpaßt
Heinz hat geschrieben:da darf ich mir heut am Stammtisch mal wieder das Gejammere anhören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste