... aber beschmutze und verunglimpfe niemals das liebste Spielzeug eines Mannes.
Er könnte zum Tier mutieren.

KR hat geschrieben:Lästere über seine Kleidung, mach dich lustig über sein Aussehen, lache über sein Beruf und seine Erfolge, zieh seine Familie in den Dreck ...
... aber beschmutze und verunglimpfe niemals das liebste Spielzeug eines Mannes.
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Lästere über seine Kleidung, mach dich lustig über sein Aussehen, lache über sein Beruf und seine Erfolge, zieh seine Familie in den Dreck ...
genau, wobei es mich auch ärgern würde, wenn jemand was gegen mein Motorrad sagt![]()
Johannes
Martin44 hat geschrieben:wenn das bautzi-kücken nicht die K/R sondern die K/S zur probe
gefahren hätte, dann wäre seine meinung aders ausgefallen.![]()
laßt dem jungen doch seinen spass und versuchen, uns "alte herren" auf
den arm zu nehmen. daran haben sich schon manch andere die
schulter verrenkt.
bautzi ( erinnert mich irgendwie an einen dackelnamen ), mach nur
weiter so und erheitere uns deines Dilettantismus.
Johannes hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:wenn das bautzi-kücken nicht die K/R sondern die K/S zur probe
gefahren hätte, dann wäre seine meinung aders ausgefallen.![]()
laßt dem jungen doch seinen spass und versuchen, uns "alte herren" auf
den arm zu nehmen. daran haben sich schon manch andere die
schulter verrenkt.
bautzi ( erinnert mich irgendwie an einen dackelnamen ), mach nur
weiter so und erheitere uns deines Dilettantismus.
wie meinst Du das jetzt mit den alten herren ??Hatten wir das Thema nicht schon mal....mich dünkt...
Johannes, Dackelfreund
Achim hat geschrieben:@ Guzzler
Absolut zutreffendes Statement![]()
Ein bisschen Stolz auf die eigenen Produkte könnte uns allen nicht schaden! Wenn es finanziell machbar ist, sollte man seinen Konsum auch auf in D hergestellte Produkte beschränken, oder zumindest verstärkt darauf achten diese Produkte zu kaufen!
Ralle hat geschrieben:... und ne GS her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast