zwischen den Mahlzeiten stehe ich immer auf und kuck ins Forum. Muss jetzt wieder wech
Hirsch
BvB ist OK
Maze hat geschrieben:tja, die Badenser haben sich wieder blamiert ....... liegt denen in den Genen![]()
Kaiserslautern kann sich mit solchen Leistungen gerne aus der 1. Liga verabschieden
und Schalke muß schon auf einen 17jährigen setzen ........
Respekt an Alemannia, immerhin 2 Tore geschossen. leider wurde ihnen einen elfer versagt
wäre dafür, dass jetzt bayern gegen schalke spielen muss ............
Maze hat geschrieben:tja, wie soll ich sagen ................. Freiburg hatte sogar verdient gewonnen .............![]()
wenn Stuttgart am Wochenende nicht gegen Gladbach gewinnt, sehe ich schwarz ................... eigentlich sehe ich jetzt schon die 2. liga
Hirsch hat geschrieben: Hauptsache wir gewinnen den DFB-Polkal und/oder kommen in der Championsleage weit......BvB ist OK....
Gruß Hirsch
PS: und der BvD-Trainer ist gebürtiger Baden-Würstelsberger, so wie ich
Meister Lampe hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Hauptsache wir gewinnen den DFB-Polkal und/oder kommen in der Championsleage weit......BvB ist OK....
Gruß Hirsch
Hase an Hirsch ..., den DFB Pokal gewinnt Duisburg , nur mal so als Hinweis ...
, nicht das dir nachher die Tränen kommen ...
![]()
Gruß Uwe
Maze hat geschrieben:tja, wie soll ich sagen ................. Freiburg hatte sogar verdient gewonnen .............![]()
wenn Stuttgart am Wochenende nicht gegen Gladbach gewinnt, sehe ich schwarz ................... eigentlich sehe ich jetzt schon die 2. liga
Brocki hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Hauptsache wir gewinnen den DFB-Polkal und/oder kommen in der Championsleage weit......BvB ist OK....
Gruß Hirsch
Hase an Hirsch ..., den DFB Pokal gewinnt Duisburg , nur mal so als Hinweis ...
, nicht das dir nachher die Tränen kommen ...
![]()
Gruß Uwe
Hirsch hat geschrieben:
Ich möchte kein schön Wetter machen, aber glaube mir: Der VfB steigt nicht ab. Kannst einem alten Fussballer vertrauen. Die packen das noch![]()
.
Johannes hat geschrieben:nächstes wochenende
Gladbach vs Stuttgart
würd mal sagen, dass es für denjenigen, der nicht als sieger vom platz geht, eng werden könnte.....neben St.Pauli und K`lautern
Helmut hat geschrieben: .
Schalke und Bremen in der 2. Liga...hat was!
Helmut hat geschrieben:Schalke und Bremen in der 2. Liga...hat was!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste