Helmut hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Deswegen hat der FCB auch keine richtigen Fans!
Aber glückliche!![]()
![]()
Und in einer Anzahl, wovon andere Vereine nur träumen können.
Helmut, ich sehe schon, du gehörst zu uns

Helmut hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Deswegen hat der FCB auch keine richtigen Fans!
Aber glückliche!![]()
![]()
Und in einer Anzahl, wovon andere Vereine nur träumen können.
Hirsch hat geschrieben:Helmut, ich sehe schon, du gehörst zu uns![]()
Johannes hat geschrieben:1970 -1977 hast du bei bayern gespielt?
unter welchen Pseudonym? Peter Pumm, gustl Starek oder doch der legendäre Jürgen Ey?
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:1970 -1977 hast du bei bayern gespielt?
unter welchen Pseudonym? Peter Pumm, gustl Starek oder doch der legendäre Jürgen Ey?
Ich war der brühmte "Bulle" Helmut!
Brocki hat geschrieben:Ich hatte schon Katsche vermutet
Helmut hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich hatte schon Katsche vermutet
Nö, ich war technisch deutlich besser. Und auch schneller.....schneller müde.
Brocki hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich hatte schon Katsche vermutet
Nö, ich war technisch deutlich besser. Und auch schneller.....schneller müde.
Schlechter war auch kaum möglich
Helmut hat geschrieben:Ich war der brühmte "Bulle" Helmut!
Meister Lampe hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ich war der brühmte "Bulle" Helmut!
Ja , den kenn ich , war mal Balljunge im Wedaustadion als die Bayern da spielten 1970 , da kam so ein Bulle und schob die Trainerbank in richtiger Position und wärend des Spiels brachte er den Jungs das Wasser , er war Träger der Mannschaft , einer war träger als der andere , dat muß er gewesen sein ...![]()
Gruß Uwe
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Helmut, ich sehe schon, du gehörst zu uns![]()
Aber Hallo!!! FCB Anhänger von Geburt an!
Erster Besuch (in Begleitung meines Grossvaters) eines Spiels des FCB im Grünwalder Stadion:
04.09.1965 FCB - Borussia Neunkirchen 6:0. Die Karte habe ich noch!
Seit 01/1966 Mitglied und von 1970-1977 selbst dort Fussball gespielt .
Roter geht's nicht!![]()
Gruss
Helmut
PS: Und grüsse mir den Croissant, wenn er Dir über den Weg läuft!!
Hirsch hat geschrieben: Ich hab ihm schon angeboten zu uns Bayern zu konvertieren, dann kann er die Bundesliga gelassener verfolgen.
Hirsch hat geschrieben:....... (ein absoluter KSC-Fan und VfB-Hasser) .
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:....... (ein absoluter KSC-Fan und VfB-Hasser) .
nun ja, die Stuttgarter mögen jetzt die Karlsruher Fans auch nicht unbedingt .......... aber gleich von "hassen" sprechen, muss auch nicht sein.
"Hass" und "Neid" kennen eh nur Idioten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste