Maze hat geschrieben:"Hass" und "Neid" kennen eh nur Idioten
Ich hasse Neid!
Maze hat geschrieben:"Hass" und "Neid" kennen eh nur Idioten
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:"Hass" und "Neid" kennen eh nur Idioten
Ich hasse Neid!
Hirsch hat geschrieben:Ja, das ist halt so ein Ausdruck. Wir "hassen" die Holländer ja auch nicht wirklich, nur im Fussball halt. Du weißt ja wie die Konkurrenz KSC-VfB war, als die Badener noch (einigermaßen) oben waren. Da hat man sich halt "gehasst". Das war aber nicht so gemeint wie du es vielleicht interpretieren möchtest. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ja, das ist halt so ein Ausdruck. Wir "hassen" die Holländer ja auch nicht wirklich, nur im Fussball halt. Du weißt ja wie die Konkurrenz KSC-VfB war, als die Badener noch (einigermaßen) oben waren. Da hat man sich halt "gehasst". Das war aber nicht so gemeint wie du es vielleicht interpretieren möchtest. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
...... nicht mal im fußball "hasse" ich die holländer ....... sie sind mir nur unsympathisch, wobei ich aber deren nationalmannschaft gerne zuschau'
und schon seit Jahren den Robben bewundere
Hirsch hat geschrieben:. Ich hatte ne ganz liebe schwäbische Oma
Brocki hat geschrieben:Weil er so einen Haarschnitt hat wie Du oder weshalb
Johannes hat geschrieben:Fans von Erstliga vereinen sind einfach zu weich und wehleidig
Jo
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Helmut hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Deswegen hat der FCB auch keine richtigen Fans!
Aber glückliche!![]()
![]()
Und in einer Anzahl, wovon andere Vereine nur träumen können.
Lindenbaum hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Deswegen hat der FCB auch keine richtigen Fans!
Aber glückliche!![]()
![]()
Und in einer Anzahl, wovon andere Vereine nur träumen können.
Ein Großteil der Menschen geht halt immer den Weg des gringsten Widerstands!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste