RHEINPFEIL hat geschrieben:Also sie fassen sich definitiv besser an :
john doe hat geschrieben:Ich hab sie schon montiert! Fahre seit ca. zwei Monaten damit. Mir gefallen sie ganz gut und für mich ist das "Griff-Gefühl" besser als mit den orschinalen.Meiner Meinung nach auch wertig gemacht. Allerdings muss ich zugeben das ich noch nie teure Hebel von ABM,Pazzo usw. besessen habe und mir hier der direkte Vergleich fehlt.
Aber so lange die Dinger mir nicht bei über 200 auf der Bahn brechen...ist doch alles gut!
Vessi hat geschrieben:ach frankie..ich hab auch die wunderlichen hebel....ohne abe!
und rein von der konstruktion her sind die chinalever vertrauenswürdiger als die variolever...
Vessi hat geschrieben:ach frankie..ich hab auch die wunderlichen hebel....ohne abe!
und rein von der konstruktion her sind die chinalever vertrauenswürdiger als die variolever...
Vessi hat geschrieben:frankie, wenn ich mir vorstellen würde, was beim motorradfahren alles passieren kann...oh gott...
das sind die hebel, die du übrigens jeden tag vor dem losfahren auf festigkeit testen kannst....wirklich das kleinste problem
na ja...zum glück kann die kette nicht reissen...aber vlt. der endantrieb blockieren ?..
oh gott oh gott.....
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste