Hallo Brocki,
zum Spiel nur soviel: Unnötig den Sieg verschenkt. Aber sonst war's einigermaßen ok. Muss jetzt dann Waldis EM Club gucken.
Gruß Hirsch
Johannes hat geschrieben:[...]
Für Tradition bekommste heute noch nicht mal mehr einen Blumentopf ( Rot Weiss Essen, Wuppertaler SV........)
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Hirsch hat geschrieben:Hallo Brocki,
zum Spiel nur soviel: Unnötig den Sieg verschenkt. Aber sonst war's einigermaßen ok. Muss jetzt dann Waldis EM Club gucken.
Gruß Hirsch
Uwe59 hat geschrieben:Moin Brocki,
mir wäre auch lieber Mönchengladbach hält die Liga und Dortmund steigt ab.
Aber leider haben wir da keinen Einfluss drauf.![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Lieber Brocki, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde meinen heimatnahen Verein KSC auch lieber in der ersten Liga sehen dabei brauchen sie viel Glück um in der zweiten Liga zu verbleiben. Daher habe ich ja gar keine andere Möglichkeit als Bayern Fan zu sein. Und ich kann hier und heute schon sagen: Bayeren steigt dieses Jahr nicht ab
Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Moin Brocki,
![]()
Leider nicht, wobei die Dortmunder ungeachtet der Rivalität zu S04 dieses Jahr schon eine Klasse für sich sind.
Der Fehlwix macht dir sicher auch keine Freude, oder![]()
Uwe59 hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Moin Brocki,
![]()
Leider nicht, wobei die Dortmunder ungeachtet der Rivalität zu S04 dieses Jahr schon eine Klasse für sich sind.
Der Fehlwix macht dir sicher auch keine Freude, oder![]()
Ja, es ist schon ärgerlich, dass die Dortmunder dieses Jahr so gut drauf sind und wir immer mehr
im Mittelmaß versinken. Da hat der Trainer der Dortmunder maßgeblichen Anteil daran.
Ich finde nicht alles schlecht, was der Herr Magath auf Schalke leistet. Wenn wir wirklich noch das
internationale Geschäft erreichen, wird ihn auch keiner mehr kritisieren.
Meister Lampe hat geschrieben:Ich bin, spielt Schalke diese Saison 1.Liga ...
, ist mir noch garnicht aufgefallen ...
![]()
Gruß Uwe
Hirsch hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke.....
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke.....
Sogar im Schwarzwald haben wir Fan`s![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste