Gelsenkirchen -Tendenz 2. Liga-

monzi hat geschrieben:Dortmund ist und bleibt auf Platz 1!!!!![]()
![]()
Gelsenkirchen -Tendenz 2. Liga-![]()
Hirsch hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke.....![]()
![]()
Brocki hat geschrieben:monzi hat geschrieben:Dortmund ist und bleibt auf Platz 1!!!!![]()
![]()
Aufgemerkt, ein S04-Fan wie er im Buche steht![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:monzi hat geschrieben:Dortmund ist und bleibt auf Platz 1!!!!![]()
![]()
Hallo Fohlen-Brocki,
ein Sieg über St. Pauli morgen ist für euch Fohlen genauso Pflicht wie ein Sieg unserer Bayerkicker über Hoffenheim. Hoffentlich verpatzen es die "dummen Deifel" nicht wieder.
Gruß
Häuptling Hoffender Hirsch
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:monzi hat geschrieben:Dortmund ist und bleibt auf Platz 1!!!!![]()
![]()
Hallo Fohlen-Brocki,
ein Sieg über St. Pauli morgen ist für euch Fohlen genauso Pflicht wie ein Sieg unserer Bayerkicker über Hoffenheim. Hoffentlich verpatzen es die "dummen Deifel" nicht wieder.
Gruß
Häuptling Hoffender Hirsch
monzi hat geschrieben:Brocki, mein Puls ist ganz normal.Dortmmmmmmmund![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Mensch Jungs, jetzt regt euch halt nicht so auf. Alles wird gut. Und in der zweiten Liga sind die Karten billiger...
Hirsch hat geschrieben:...nein Brocki, nein Matze, ich werde euch nicht noch Salz in die Wunden streuen. Als Badischer Bayern-Fan habe ich Anstand. Aber meine Meinung möchte ich trotzdem sagen: Ich denke (und hoffe), dass es der VfB trotzdem noch schaffen wird, für die Fohlen sehe ich langsam schwarz. Auch ich bin der Meinung, dass Gladbach in die erste Liga gehört. Um so mehr hat mich der Pauli Sieg heute getroffen. Warten wir es ab.
Gruß
Hirsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste