Martin hat geschrieben:ach, ich habe einen hunni gewettet, das dortmund 2011 KEIN deutscher meister wird.
sieht das jemand anders als ich?
Ja, alle Borussen - Fans! Aber die sind voreingenommen!

Martin hat geschrieben:ach, ich habe einen hunni gewettet, das dortmund 2011 KEIN deutscher meister wird.
Dietmar GM hat geschrieben:Es sind noch 12 Spiele und nur 13 Punkte Differenz, das kann gut für die Bayern ausgehen.
Martin hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn die borussen zu retten sind. die gehören zur einfach zur 1. liga.
Hirsch hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Es sind noch 12 Spiele und nur 13 Punkte Differenz, das kann gut für die Bayern ausgehen.
...das hoffe ich doch sehr.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Es sind noch 12 Spiele und nur 13 Punkte Differenz, das kann gut für die Bayern ausgehen.
...das hoffe ich doch sehr.
Bist ein netter, badischer Bayern-Hirsch, aber deine Jungs mit dem Holländer am Ruder sind diese Saison nicht so konstant
Hirsch hat geschrieben:Danke Brocki für deine Vermutung. Damit liegst du auch goldrichtig. Ich bin wirklich ein nettes Kerlchen. Und der Lachgummi kann auch nicht meckern, schließlich bin ich Bayern-Fan....![]()
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Danke Brocki für deine Vermutung. Damit liegst du auch goldrichtig. Ich bin wirklich ein nettes Kerlchen. Und der Lachgummi kann auch nicht meckern, schließlich bin ich Bayern-Fan....![]()
Ich hab doch gar nicht gemeckert.
Nur mal nachgefragt, ob er auch weiß was er schreibt.
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Danke Brocki für deine Vermutung. Damit liegst du auch goldrichtig. Ich bin wirklich ein nettes Kerlchen. Und der Lachgummi kann auch nicht meckern, schließlich bin ich Bayern-Fan....![]()
Ich hab doch gar nicht gemeckert.
Nur mal nachgefragt, ob er auch weiß was er schreibt.
aus Brockis Zeilen lese ich reine Verzweiflung, das hat mit Gladbach zu tun. Der arme Kerl, da muss er jetzt durch. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder
Brocki hat geschrieben:Martin hat geschrieben:ach, ich habe einen hunni gewettet, das dortmund 2011 KEIN deutscher meister wird.
IchWer will die noch einholen
Ich habe zwar zu Saisonbeginn auf Leverkusen getippt,
aber weder die Bayern(Hirsche) noch Bayer schaffen das
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste