Meister Lampe hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: ...und vor Kurzem hast du mich noch für ein Fähnlein im Wind gehalten, weil ich als Bayernfan für Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke war, kannst dich noch erinnern
Nö , war da was ...Und ausserdem würde ich nie zu Schalke und Bayern halten , dat is ein riesen Unterschied ...
und ich habe mit dem Daumen drücken Maze unterstützt , nicht den VFB ...
![]()
Gruß Uwe
Maze hat geschrieben:tja, das mit dem daumendrücken hat nicht ganz geklappt, aber die erste halbzeit birgt hoffnung
sowohl fürs rückspiel als auch für die bundesliga. schaun wer mal .............
noch ist polen nicht verloren und jetzt haben wir ja einen samurai in den reihen und einen öschi, der (wieder) schöne tore erzielen kann
Brocki hat geschrieben:Sonntag sind wir beide schlauer, wobei es auch davon abhängt, ob die anderen Tabellenkinder Punkte holen oder lassen
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Sonntag sind wir beide schlauer, wobei es auch davon abhängt, ob die anderen Tabellenkinder Punkte holen oder lassen
W/end der Entscheidung
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Sonntag sind wir beide schlauer, wobei es auch davon abhängt, ob die anderen Tabellenkinder Punkte holen oder lassen
W/end der Entscheidung
Warst wieder ein bißchen voreilig, hä![]()
Aber schnell korrigiert
paradiesquell hat geschrieben:Das Ding mit dem VfB und Bruno ist eh gelaufen.
Die 2. Liga bietet eine gute Plattform, um sich
neu für die 1. Bundesliga zu qualifizieren!
Gruß ais NI
R. Menzel
Hirsch hat geschrieben: Gilt übrigens auch für oben hinaus (Stichwort: FCB und Meisterschaft)
Hirsch hat geschrieben:Nun lieber Maze, da kannst du lachen wie du möchtest. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern diese Saison einen Titel holen dürfte etwas größer sein als die, dass Stuttgart die Klasse hält
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste