Hirsch hat geschrieben:Also als Bayernfan finde ich es auch nicht so schlimm, wenn sie dieses Jahr mal nicht den Titel holen. Aber den zweiten Platz würde ich schon erwarten und dafür stehen die Chancen gut. Die Bayern haben ja noch den DFB-Pokal und die Champions League.
Brocki für dich ein Lichtblick: Bislang ist es gut gelaufen am heutigen Spieltag, mit Ausnahme vom VfB (die spielen ja noch) haben alle Mitabstiegskandidaten vor euch verloren: Bremen, Wolfsburg und Lautern. Köln hat unentschieden gespielt. Morgen haben die Fohlen eine gute Mglichkeit dran zu bleiben. Aber gegen die Knappen dürfte es nicht leicht werden.
Ich drücke den Fohlen jedenfalls die Daumen (der Schiedsrichter ist ein Münchener)

Danke, danke, mein Hirschchen, wir werden sehen und ja, die anderen haben sich nicht absetzen können.
Der FCB führt z. Zt. ja noch mit 2:0 in Mainz, der BVB hat gewonnen, die holt keiner mehr
Wahrscheinlich wird die Pillentruppe morgen den VFB schlagen (sorry Maze), sodaß sich deine Bayern weiter strecken müssen, um Platz 2 zu erreichen