Trotzdem: Gute Besserung

Jörg von Hirsch
Hirsch hat geschrieben:Recht haste, lass es dir gut gehen und kurier dich aus, denn wenn du nicht im Geschäft bist, machst du dort schon nix kaputt![]()
Trotzdem: Gute Besserung![]()
Jörg von Hirsch
Maze hat geschrieben:blödes Wochenende, da spielen alle für den VFB und wir vergeigen es selbst
nun denn, 2. liga wir kommen
Maze hat geschrieben:blödes Wochenende, da spielen alle für den VFB und wir vergeigen es selbst
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:blödes Wochenende, da spielen alle für den VFB und wir vergeigen es selbst
In Leverkusen muss man nicht gewinnen!
Wie gesagt...die Punkte gegen die Mitbewerber um die Abstiegsplätze geholt
und gut ist es! Da habt Ihr ja noch 4-5 Partien von der Sorte. Aus den 11 Spielen
bis Saisonende holt der VfB von 33 möglichen Punkten 17. Das reicht, da man
mit 36 Punkten nicht absteigt.
Helmut - Fussballprophet
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Recht haste, lass es dir gut gehen und kurier dich aus, denn wenn du nicht im Geschäft bist, machst du dort schon nix kaputt![]()
Trotzdem: Gute Besserung![]()
Jörg von Hirsch
Hey, Platzhirsch, bist du umgezogen?
Brocki hat geschrieben:Hi Komplexe-Hirsch,
Gaggenau, das Schwungrad Europas, das Zentrum der Macht, das kennen doch alle![]()
Hirsch hat geschrieben:...der VfB steigt nicht ab! Lasst euch das von einem Fachmann gesagt sein. Ich habe im Geschäft eine Glaskugel, die ich befragt habe....![]()
Bei den Fohlen bin ich mir jedoch nicht so sicher. Obwohl, wer Schalke schlägt, der kann es auch schaffen.![]()
![]()
Gruß
Elfmeter-Hirsch
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hi Komplexe-Hirsch,
Gaggenau, das Schwungrad Europas, das Zentrum der Macht, das kennen doch alle![]()
Hallo Krankenschein-Brocki,
geht's dir eigentlich wieder gut oder reichst du morgen noch einen Gelben nach, hihi?
Gruß
Der-Wahrheit-ans-Licht-bringer-Hirsch
PS: und denk dran, dreimal die Woche bringt mehr als einmal sonntags, 2 Std.
Hirsch hat geschrieben:...der VfB steigt nicht ab! Lasst euch das von einem Fachmann gesagt sein. Ich habe im Geschäft eine Glaskugel, die ich befragt habe....![]()
Bei den Fohlen bin ich mir jedoch nicht so sicher. Obwohl, wer Schalke schlägt, der kann es auch schaffen.![]()
![]()
Gruß
Elfmeter-Hirsch
Rennschnecke hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...der VfB steigt nicht ab! Lasst euch das von einem Fachmann gesagt sein. Ich habe im Geschäft eine Glaskugel, die ich befragt habe....![]()
![]()
Gruß
Elfmeter-Hirsch
Schalke sclagen diese Saison doch alle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste