Wird hier nur nach Tagesform entschieden oder auch die Historie betrachtet

Brocki hat geschrieben:Pahh, jetzt will ich aber einigen mal zu nahe treten![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Pahh, jetzt will ich aber einigen mal zu nahe treten![]()
Liebes Brockilein,
wir leben hier und heute und nicht in der Historie!
Ach, das waren noch Zeiten
Gruß
Der Jetzt-Hirsch (Bayern: 42, Gladbach: 19 Punkte)
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Pahh, jetzt will ich aber einigen mal zu nahe treten![]()
Liebes Brockilein,
wir leben hier und heute und nicht in der Historie!
Ach, das waren noch Zeiten
Gruß
Der Jetzt-Hirsch (Bayern: 42, Gladbach: 19 Punkte)
Hirsch hat geschrieben:
und hier in der Mitte mit Brille und Hut: Mein Opa mit einem Mitarbeiter
Hirsch hat geschrieben:Auch ich muss mich jetzt zurückziehen. Wir sind bei Freunden zu einem kulinarischen Fussballabend eingeladen. Muss vorher noch mein Geweih gerade biegen.
Gruß
FCB-Hirsch
Falls Bayern verliert, werde ich mich in einem Loch verkriechen (SO WIE BROCKI JEDES WOCHENENDE)
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Auch ich muss mich jetzt zurückziehen. Wir sind bei Freunden zu einem kulinarischen Fussballabend eingeladen. Muss vorher noch mein Geweih gerade biegen.
Gruß
FCB-Hirsch
Falls Bayern verliert, werde ich mich in einem Loch verkriechen (SO WIE BROCKI JEDES WOCHENENDE)
Hei, laß mich da raus, ich bin leidensfähig. Ich verkrieche mich nicht![]()
![]()
Immer erhobenen Hauptes gen Untergang
Hirsch hat geschrieben:Falls Bayern verliert, werde ich mich in einem Loch verkriechen
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Falls Bayern verliert, werde ich mich in einem Loch verkriechen
was heißt hier "falls" ? ......... such dir schon mal ein Loch aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste