Es hat ja jeder gesehen, dass es ohne seine Unterstützung nix mehr mit einem Sieg geworden wäre

Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich hier im Forum schon durchgemacht habe
Memme
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich hier im Forum schon durchgemacht habe
Memme
Absteiger!
Brocki hat geschrieben:Ähem ... VFB gewinnt heute, scheißegal, ob mit oder ohne Dusel![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:@Hirsch+Helmut
Ich habe doch gestern das mit dem Neid +Mitleid erwähnt.![]()
Ich hätte Wetten können das bei einem Sieg für Bayern es Leute gibt, egal wie der Sieg zustande kam, die sagen es
war BAYERNDUSEL.
Man kann aber in der letzten Minute nur ein Tor schießen, wenn man es bis zur letzten Minute probiert.![]()
![]()
Also ist soetwas nicht DUSEL sondern LOHN für Bemühungen.![]()
![]()
@ Matze
Sicherlich liegt der Erfolg zu einem großen Teil an Rib und Rob. Aber Entschuldigung : zum Toilettenputzen wurden sie nicht verpflichtet. Das ist ihr Job.
Und jetzt noch etwas zum kommenden Samstag. Da werden die Dortmunder sehen wie es ist wenn Bayern komplett aufläuft.
Dann wird Kevin Großkotz mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:@ Matze
Sicherlich liegt der Erfolg zu einem großen Teil an Rib und Rob. Aber Entschuldigung : zum Toilettenputzen wurden sie nicht verpflichtet. Das ist ihr Job.
Maze hat geschrieben: Ich warte nur auf die neuen Einkäufe der Bayern. In erster Linie wird ja wieder versucht, den Rest der Liga zu schwächen
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@ Matze
darum gehts ja gar nicht. Unterm Strich ist die Mannschaft auf Rob und Rib getrimmt. Fehlt einer, zumindest Robben, geht's schief.
Seit Gomez aus Stuttgart weg ist, läufts bei uns schei**e, warum ? das Spiel war nur auf ihn abgestimmt.
Deren Beispiele haben wir genügend, Bremen und Özil .................usw
Bayern ist keine Übermannschaft, sie hat nur 2-3 geniale Spieler und darunter zähle ich weder Gomez noch Müller.
Ich warte nur auf die neuen Einkäufe der Bayern. In erster Linie wird ja wieder versucht, den Rest der Liga zu schwächen
Helmut hat geschrieben:Dass Rib und Rob genial sind, steht fest. Warum wird das nur immer so hingestellt als wenn das ehrenrührig wäre?
Wenn Du Dir aber anschaust wie oft die bislang zusammen gespielt haben.....Es ging auch ohne die beiden!
Helmut hat geschrieben:Aber diese Argumentation passt doch nahezu auf jeden Klub. Nimm Barca den Messi und den Iniesta weg, oder
Real den Ronaldo und den Xabi Alonso, oder ManU den Ferdinand und den Rooney....und und und.....
Aber wenn es Dir gut tut...bitte sehr!![]()
Helmut hat geschrieben:Abgesehen davon...2-3 geniale Spieler ist besser als gar keiner. Wir sind auch mit wenig zufrieden!
Maze hat geschrieben:dem VFB würde einer reichen
Helmut hat geschrieben:Ich könnte Euch noch den Ottl anbieten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste