Norbert K. hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nein ... ist doch ganz einfach ...
Gott gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ... usw.
Ich habe aufgehört mich über diese Dinge aufzuregen. Ändert sich der Benzinpreis wenn ich einen Hals schiebe? Nein ... also ... was soll ich machen ... in den Chor des "Jammerns" einsteigen und bedauern, wie schlecht es mir doch deswegen geht? Nein ... ich zumindest nicht.
Ich zahle genauso ungern den Preis für das Benzin wie jeder andere auch ...![]()
Mir sind die Spritpreise natürlich nicht egal, aber über diese Preisverarsche (bis zu 6 ct. Unterschied am Tag bei der gleichen Tanke) rege ich mich schon lange nicht mehr auf.![]()
Deutschland ist eh zum Selbstbedienungsladen für Politiker, Banker und Multis geworden.![]()
(hoffentlich entwickelt sich hier kein Polit-Fred)
harry 1150 hat geschrieben:Brauchst nicht traurig sein Harald ist der gleiche Preis
Donnergrollen hat geschrieben:An meiner Stammtanke gibt es nur noch Super E10 od. Super Plus![]()
Hirsch hat geschrieben:Wenn der Ölpreis steigt, werden dann auch die Strumpfhosen meiner Frau teuerer? Die sind doch auch aus dem Rohstoff Erdöl hergestellt, oder?
harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wenn der Ölpreis steigt, werden dann auch die Strumpfhosen meiner Frau teuerer? Die sind doch auch aus dem Rohstoff Erdöl hergestellt, oder?
Ist eh besser ohne Strumpfhose
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wenn der Ölpreis steigt, werden dann auch die Strumpfhosen meiner Frau teuerer? Die sind doch auch aus dem Rohstoff Erdöl hergestellt, oder?
Ist eh besser ohne Strumpfhose
Jetzt aber nicht in den Witze-Fred abgleiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste