Helmut hat geschrieben:Für den FCB gilt es nun nur noch die CL-Teilnahme zu schaffen.
Egal auf welchem Tabellenplatz.
ist nicht der CL-Sieger automatisch qualifiziert

Helmut hat geschrieben:Für den FCB gilt es nun nur noch die CL-Teilnahme zu schaffen.
Raifi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Für den FCB gilt es nun nur noch die CL-Teilnahme zu schaffen.
ist nicht der CL-Sieger automatisch qualifiziert
Hirsch hat geschrieben:...und neben der CL noch den DFB-Pokal. Da ist ja auch noch nix verloren.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und neben der CL noch den DFB-Pokal. Da ist ja auch noch nix verloren.
Hüstel ... DFB-Pokal kann ja klappen, aber CL![]()
![]()
![]()
![]()
Was ziehst du dir so neben den Grundnahrungsmitteln noch so rein![]()
Maze hat geschrieben: Die Demontage der Bayern wird in die Geschichte eingehen.
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben: Die Demontage der Bayern wird in die Geschichte eingehen.
Den FCB demontiert man nicht mit einem Spiel. Auch wenn Du Dir das noch so sehr einredest.
Hirsch hat geschrieben:Aber sieh nur oben: Der Schwabe ist wieder aufgetaucht und träumt vom Klassenerhalt, knehehe
Maze hat geschrieben:na gut, dann schau' ich mir einfach die Tabelle an![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber sieh nur oben: Der Schwabe ist wieder aufgetaucht und träumt vom Klassenerhalt, knehehe
Brocki hat geschrieben:So wie ich, wa![]()
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:na gut, dann schau' ich mir einfach die Tabelle an![]()
Mehr so allgemein , oder was spezielles?
Helmut hat geschrieben:Was Ihr immer mit den Fohlen habt...?
Das war mal Anfang der 70er so. Aber heute ist Gladbach irgendwo im Mittelfeld mit dem Altersdurchschnitt.
Vielleicht will man damit die besch....eidene Leistung etwas verniedlichen.![]()
![]()
Helmut hat geschrieben:Was Ihr immer mit den Fohlen habt...?
Das war mal Anfang der 70er so. Aber heute ist Gladbach irgendwo im Mittelfeld mit dem Altersdurchschnitt.
Vielleicht will man damit die besch....eidene Leistung etwas verniedlichen.![]()
![]()
Die Dortmunder könnte man so bezeichnen! Durchschnittsalter der bisher eingestzten Spieler: 23,9 Jahre.
Um so respektabler die Leistung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste