Hirsch hat geschrieben:. Wir müssen hierfür nix bezahlen.
Helmut schon

Hirsch hat geschrieben:. Wir müssen hierfür nix bezahlen.
Helmut hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:er schreibt ja auch "Bedeutung" und nicht bedeutungslos.
Heute ist der Posten Zuschauer nur einer unter vielen und Gladbach hat längst ein neues Stadion.
Die Probleme die der VfL hat, gehen auf eine jahrelange Konzeptionslosigkeit bei Mannschafts(neu)aufbau
zurück, die sich bis zum heutigen Tag nicht verbessert haben.
Jo, er schreibt "damals waren die" ... Umkehrschluss ... heute bedeutungslos![]()
Und natürlich ist der Posten "Zuschauer" einer von vielen, aber es gibt diese Differenzen in der Liga in puncto Stadiongröße und ca. 1.000.000,- pro Monat haben oder nicht ...
Dein "Umkehrschluss" ist reine Interpretation.
Ich habe wirklich nix gegen die Gladbacher , auch wenn Du das so auffassen willst.Mit meinem Vergleich zu "damals" wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass aufgrund der Leistungen
der Gladbacher ähnliche Startbedingungen wie beim FCB gegeben waren. Jo's Einwand hinsichtlich der
Zuschauerzahlen war berechtigt. Ändert aber nix daran, dass beim FCB über 40 Jahre einfach hervorragend
gewirtschaftet wurde. Das können in der Liga nicht viele von sich behaupten.
Johannes hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:er schreibt ja auch "Bedeutung" und nicht bedeutungslos.
Heute ist der Posten Zuschauer nur einer unter vielen und Gladbach hat längst ein neues Stadion.
Die Probleme die der VfL hat, gehen auf eine jahrelange Konzeptionslosigkeit bei Mannschafts(neu)aufbau
zurück, die sich bis zum heutigen Tag nicht verbessert haben.
Jo, er schreibt "damals waren die" ... Umkehrschluss ... heute bedeutungslos![]()
Und natürlich ist der Posten "Zuschauer" einer von vielen, aber es gibt diese Differenzen in der Liga in puncto Stadiongröße und ca. 1.000.000,- pro Monat haben oder nicht ...
nein, bedeutungslos ist es heute auch nicht. nur in den 70igern war es entscheident. und der bökelberg ist zudem längst geschichte und das neue stadion fasst auch knapp 60.000, also hierkein vorteil.
nein, die weichen sind in den 80 igern und 90 igern falsch gestellt worden - bis heute. schau dir die mannschaft an, ohen gesicht. schau dir mal an,welche 17 und 18 jährigen man hat laufen lassen und stattdessen irgendwelchen austauschbaren von irgednwo mit viel geld geholt hat. ich sag nur dic advocat ...
Hirsch hat geschrieben:...und deshalb: FCB
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und deshalb: FCB
Hör endlich auf, mich Richtung Hades ziehen zu wollen![]()
![]()
Unmöglicher Mensch, dieser Badener mit FCB-Affinität![]()
![]()
(irgendwann kommste mir vor den Lauf)
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und deshalb: FCB
Hör endlich auf, mich Richtung Hades ziehen zu wollen![]()
![]()
Unmöglicher Mensch, dieser Badener mit FCB-Affinität![]()
![]()
(irgendwann kommste mir vor den Lauf)
..ich möchte dich nur auf den "Rechten Weg" führen. Das schont Woche für Woche Nerven (gut ab und zu regt man sich ein bischen auf aber nur ganz selten) und verlängert das Leben, da man sich nicht so aufreibt. Das liebe Hirschel meint es nur gut mit dir
Finde den Rechten Weg mit
Pater Hirsch
Smarty hat geschrieben:Woll, woll ... der BVB hat sich auch nach mir umgeschaut ... ich nicht nach ihm
Johannes hat geschrieben:einen Verein kann man sich nicht aussuchen, der sucht einen aus
also gibt es nix zu bekehren
Jo, Alemannia Fan und Borussia Anhänger
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:einen Verein kann man sich nicht aussuchen, der sucht einen aus
also gibt es nix zu bekehren
Jo, Alemannia Fan und Borussia Anhänger
Es gibt auch Ausnahmen!
Mich hatte der TSV 1860 ausgesucht. Aber ich wollte nicht!
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Helmut, ich sehe schon, du gehörst zu uns![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste