in München scheint heute die Sonne, aber es täuscht, es ist scheixxkalt hier,
Jo, Metapherfreund
Johannes hat geschrieben:in München scheint heute die Sonne, aber es täuscht, es ist scheixxkalt hier,
Jo, Metapherfreund
Helmut hat geschrieben:Das liegt am Wind! Der bläst aus südost nach nordwest, Richtung Holland sozusagen.
Und nachdem der Wind schon eher zum Sturm auszuarten droht, denke ich
dass er auf seinem Weg so manches mitnimmt.
Ruhrpottler hat geschrieben:Dortmund wird Meister- Schalke noch 5er und Pokalsieger- somit Duisburg international vertreten
und Bochum steigt auf------könnte ja sein![]()
Alles im Umkreis von 30 Kilometer
Dann kocht der Ruhrpott
Grüße vom Reiner (immer gerne in Bochum)
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich weiß nicht, was mit Bayern derzeit los ist. Schweini hat entweder ein Angebot eines anderen Vereins oder ne heimliche Zweitfreundin....jedenfalls ist er total von der Rolle.
Schalke zieht verdient ins DFB-Finale ein, keine Frage.
Und wenn Bayern nichts grundlegend ändert, sehe ich nächste Woche in der CL ebenfalls schwarz.
Gruß
FCB-Hirsch
![]()
Möge Dein Schwarzsehen wahr werden
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Bonjour,
allez les bleus (Schalke)
Ich weiß nicht, was mit Bayern derzeit los ist. Schweini hat entweder ein Angebot eines anderen Vereins oder ne heimliche Zweitfreundin....jedenfalls ist er total von der Rolle.
Schalke zieht verdient ins DFB-Finale ein, keine Frage.
Und wenn Bayern nichts grundlegend ändert, sehe ich nächste Woche in der CL ebenfalls schwarz.
Gruß
FCB-Hirsch
Helmut hat geschrieben:FCB Fans sind das Leiden nicht gewohnt.
Maze hat geschrieben:ihr wollte jetzt nicht wissen wie es mir seit gestern abend geht ...................
Maze hat geschrieben:ihr wollte jetzt nicht wissen wie es mir seit gestern abend geht ...................
Oettl hat geschrieben:@ Norbert K
Das man international nicht zu den eigenen Vereinen hält finde ich schade. Ich glaube das der dritte Champions
League Platz nicht auf die Erfolge von Schalke zurückzuführen ist.![]()
![]()
![]()
PS: Hoffe trotzdem das Schalke und Bayern in der CL weiterkommen![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste