Fastenzeit

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fastenzeit

Beitragvon Norbert K. » 10.03.2011, 16:57

Brocki hat geschrieben:Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh ... :lol:

hahaha :cry:
Norbert K.

Beitragvon harry 1150 » 10.03.2011, 17:10

Nicht ernst nehmen! Erinnert mich an den Spruch:Ich bin dick und du bist häßlich. Ich kann abnehmen und Du :?: :mrgreen:
Gruß vom Harry ( Ex übergewichtig :wink: )
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Brocki » 10.03.2011, 18:22

Norbert K. hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh ... :lol:

Also, mal Butter bei die Fische, jetzt wird's ernst und besser, weil es wirklich hilft :!:
Wer ernsthaft abnehmen will, muss nur folgende Regeln beachten (hier die abgeschwächte Variante):
max. morgens Kohlehydrate aus Brot, Brötchen, Müsli und dergleichen;
Mittags Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate, ..., keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln usw.;
am Abend nur eiweißreiche Kost, also wieder nix mit Brot, Brötchen, Kartoffeln, Nudeln usw.!
Zum Schluss noch dies: meidet Zucker, soweit es geht, und den Schnatter solltet ihr zumindest zu Beginn auch weglassen.
Es funzt, ehrlich, und man kann sich darauf einlassen. Es ist lediglich eine Ernährungsumstellung.
Man muss keinen Hunger leiden und jeder kann es nach seinem persönlichem Erfolg ja leicht abändern, solange unterm Strich einige Pfunde auf der Strecke bleiben.
Wer lieber die harte Tour möchte und auch begreifen will, warum es funzt ... Buch von Dr. Strunz kaufen.

Jetzt bitte keine Kommentare "ach der ..., bla ... bla", ich habe es im eigenen Umfeld an mehreren Personen erleben können :!:
Ich persönlich brauch's nicht, bin eher ein zarter Hase :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon road-runner » 10.03.2011, 18:23

Schnatter :?: :?: :?: :?:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Maze » 10.03.2011, 18:59

Schnitzel.jpg

jetzt redet ihr mal schön weiter vom fasten ......................

Schweinebraten.JPG
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 10.03.2011, 18:59

Brocki hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:

Also, mal Butter bei die Fische, jetzt wird's ernst und besser, weil es wirklich hilft :!:
Wer ernsthaft abnehmen will, muss nur folgende Regeln beachten (hier die abgeschwächte Variante):
max. morgens Kohlehydrate aus Brot, Brötchen, Müsli und dergleichen;
Mittags Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate, ..., keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln usw.;
am Abend nur eiweißreiche Kost, also wieder nix mit Brot, Brötchen, Kartoffeln, Nudeln usw.!
Zum Schluss noch dies: meidet Zucker, soweit es geht, und den Schnatter solltet ihr zumindest zu Beginn auch weglassen.
Es funzt, ehrlich, und man kann sich darauf einlassen. Es ist lediglich eine Ernährungsumstellung.
Man muss keinen Hunger leiden und jeder kann es nach seinem persönlichem Erfolg ja leicht abändern, solange unterm Strich einige Pfunde auf der Strecke bleiben.
Wer lieber die harte Tour möchte und auch begreifen will, warum es funzt ... Buch von Dr. Strunz kaufen.

Jetzt bitte keine Kommentare "ach der ..., bla ... bla", ich habe es im eigenen Umfeld an mehreren Personen erleben können :!:
Ich persönlich brauch's nicht, bin eher ein zarter Hase :mrgreen:

Die Trennkost entspricht der Max-Planck-Diät. Habe ich jahrelang in meiner persönlichen Fastenzeit gemacht. Hilft, hat aber den JoJo-Effekt,Bild
Uli Strunz ist ganz hervorragend. Hat mich vor 6 Jahren zu 17 Kilo abspecken motiviert. Sport und Fitness sollte sowieso sein, sonst fällt man vielleicht vom Bock.Bild Der JoJo-Effekt blieb über Jahre aus, bis ich aufhörte zu qualmen.
Jetzt rauche ich wiederBild, fühle mich wohl dabei und mache eine Mischung aus Strunz/Trennkost. Aber das ist auch eine Kopfsache. Wenn mir etwas verboten wird (Diät, Fasten) habe ich mehr Probleme damit als wenn ICH etwas nicht will.Bild :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 10.03.2011, 19:01

Maze hat geschrieben:
Schnitzel.jpg

jetzt redet ihr mal schön weiter vom fasten ......................

Schweinebraten.JPG

Ach, ein leckeres Häppchen für zwischendurch gerade recht.... :D 8)
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Meister Lampe » 10.03.2011, 19:01

Biste im Dschungelcamp , Maze ... :?: :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon harry 1150 » 10.03.2011, 19:04

Meister Lampe hat geschrieben:Biste im Dschungelcamp , Maze ... :?: :lol:

Gruß Uwe Bild

Ne , der übt gerade die Brocki Diät :D
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Norbert K. » 10.03.2011, 19:10

Ich glaube, das Riesenschnitzel :lol: will ich jetzt.
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 10.03.2011, 19:14

Hallo Herr Ober,

ein Schnitzel für den Spitzel :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Maze » 10.03.2011, 19:21

wieso Dschungelcamp ? ............. ich gebe mich in wenigen Minuten der Völlerei hin
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 10.03.2011, 19:25

Hirsch hat geschrieben:Hallo Herr Ober,

ein Schnitzel für den Spitzel :wink:

Und dannach ein, zwei leckere Pilsken, oder eín Dutzend und für die Verdauung ein Stahl und Eisen BildBild
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 10.03.2011, 19:27

road-runner hat geschrieben:Schnatter :?: :?: :?: :?:

Wo bin ich denn hier gelandet :shock: :shock: :?: :?:
Schnatter = Bier, Wein, Sekt, Obstler, Grappa, Jägermeister, schlicht und ergreifend = alkoholische Getränke :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Smarty » 10.03.2011, 19:28

Norbert K. hat geschrieben:Die Trennkost entspricht der Max-Planck-Diät. Habe ich jahrelang in meiner persönlichen Fastenzeit gemacht. Hilft, hat aber den JoJo-Effekt,Bild
Uli Strunz ist ganz hervorragend. Hat mich vor 6 Jahren zu 17 Kilo abspecken motiviert. Sport und Fitness sollte sowieso sein, sonst fällt man vielleicht vom Bock.Bild Der JoJo-Effekt blieb über Jahre aus, bis ich aufhörte zu qualmen.
Jetzt rauche ich wiederBild, fühle mich wohl dabei und mache eine Mischung aus Strunz/Trennkost. Aber das ist auch eine Kopfsache. Wenn mir etwas verboten wird (Diät, Fasten) habe ich mehr Probleme damit als wenn ICH etwas nicht will.Bild :lol:

Gesunde Einstellung :D

So habe ich mir das Rauchen abgewöhnt ... ich wollte das selbst 8)
Smarty

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic