Brocki hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Schnatter![]()
![]()
![]()
Wo bin ich denn hier gelandet![]()
![]()
![]()
![]()
Schnatter = Bier, Wein, Sekt, Obstler, Grappa, Jägermeister, schlicht und ergreifend = alkoholische Getränke
achsooooo
ich dachte, das wäre was sexuelles....
Brocki hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Schnatter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnatter = Bier, Wein, Sekt, Obstler, Grappa, Jägermeister, schlicht und ergreifend = alkoholische Getränke
Norbert K. hat geschrieben:Uli Strunz ist ganz hervorragend. Hat mich vor 6 Jahren zu 17 Kilo abspecken motiviert.

Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Uli Strunz ist ganz hervorragend. Hat mich vor 6 Jahren zu 17 Kilo abspecken motiviert.
Der Norbert, der Norbert, der überrascht mich immer mehr. Leistet sich den Strunz, meldet sich hier spät in der Nacht ab, um uns morgens um 4:22 Uhr wieder zu beglücken, er schreibt an irgendwas rum, ist aber Privatier, ißt gern und viel, raucht und trinkt, fährt 'ne K, schick, schick![]()
Bin gespannt, was uns da noch so offenbart wird![]()
road-runner hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Schnatter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achsooooo
![]()
![]()
ich dachte, das wäre was sexuelles....
Heinz hat geschrieben:dann hast ja noch mal Dusel gehabt.
Norbert K. hat geschrieben:Ganz typisch mit dem 50.Erst kaufte sich der Boxer-Freund eine schwarze K1200S
, dann wechselte er (nur kurz) das Weib und dann verstanden ihn auch die alten Freunde nicht mehr
.Jetzt bin ich wieder mit meinem Weibe zusammen, habe aber viel von dem alten Ballast abgeschüttelt
, um Platz für Neues zu schaffen
. Dat is ne Midlife-Crisis
überstanden

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste