Uwe59 hat geschrieben:Wir sehen uns dann im Endspiel wieder![]()
![]()
Maze hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Wir sehen uns dann im Endspiel wieder![]()
![]()
du hast Humor
Oettl hat geschrieben:Da muß man einfach die Daumen drücken.
Oettl hat geschrieben:Also mal schön die Daumen drücken (auch Maze bitte).
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Also mal schön die Daumen drücken (auch Maze bitte).
du wirst mich im leben nicht sehen, dass ich dem fcb die daumen drücke .......... im leben nicht![]()
und leverkusen ? ist mir wurscht ob die es noch packen oder nicht.
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Also mal schön die Daumen drücken (auch Maze bitte).
du wirst mich im leben nicht sehen, dass ich dem fcb die daumen drücke .......... im leben nicht![]()
und leverkusen ? ist mir wurscht ob die es noch packen oder nicht.
Nimm Deine roten Pillen und leg Dich wieder hin!
Maze hat geschrieben:ich bin heute abend beim Italiener ............... danach wird gefeiert
Hirsch hat geschrieben:...was feierst du? den kommenden Abstieg deines VfB oder den Einzug der Bayern ins Viertelfinale![]()
Helmut hat geschrieben:BTW...bring ihnen doch gleich auch das dünnste Buch der Welt, "Italienische Heldensagen", mit !!![]()
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:BTW...bring ihnen doch gleich auch das dünnste Buch der Welt, "Italienische Heldensagen", mit !!![]()
ich warte heute abend noch ab, dann kann das buch mit einer geschichte ergänzt werden
Helmut hat geschrieben:Vinciamo di stretta misura...punto e basta!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste