Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 16.03.2011, 20:47

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Brocki, nix Fussball gucken. Ab in's Studio, du weißt ja, dreimal wöchtenlich ne halbe Stunde bringt mehr als einmal die Woche zwei :mrgreen:

War ich gestern, heute ein bißchen Crosstrainer und morgen wieder Lautloses Töten :mrgreen:

und heute, mein Dickerchen? Auf, runter von der Couch und ab ....zum Sport. Nicht auf dem Sofa rumliegen und Fussballspieler kritisieren, weil sie nach 86 Minuten etwas abgekämpft sind :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Oettl » 16.03.2011, 23:25

@ Uwe 59
Hier müssen wir mal etwas feststellen: Schalke ist nicht der beste deutsche Verein und wird es nie sein. :!: :!: :!: :!:

Das ist der Verein mit den meisten Schulden und den meisten Skandalen. :wink: :wink: :wink:

UND 50 Jahre K E I N deutscher Meister. :D :D :D :D :D

@ Maze

Das international anders gespielt wird, hat der VFB ja nach seiner Meistersaison bewiesen. :wink: :wink:

Und wie man mit Trainern umgeht weiß man beim VFB ja auch. :) :) :) :)

Und erfolgreich ist man im Schwabenland ja auch. :P :P :P :P

Das mit dem Glashaus und den Steinen ist ja bekannt,oder? :?: :?: :?: :?:

Gruß

Oettl
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 17.03.2011, 08:32

Willst du jetzt bei Maze "schön Wetter" machen, du Überläufer? :evil:
Halte gefällig zu unserem FCB. Es heißt ja: In guten wie in schlechten Tagen. :wink:
Ach ja, was Schalke angeht, hast du natürlich Recht. :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 17.03.2011, 10:58

Ich habe zufällig ein Foto vom Trophäenschrank des VfB Stuttgart....

VfB.jpg
VfB.jpg (13.35 KiB) 316-mal betrachtet
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Brocki » 17.03.2011, 11:09

Die hatten ursprünglich sogar doppelt soviele Vitrinen geplant, aber der Schwabe ist ja bekanntermaßen sparsam, daher nur die abgestrippte Version :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Maze » 17.03.2011, 12:08

ohhhhh ......... gemein gemein ........... trifft mich aber nicht im geringsten.

der VFB ist gerne der Talentsucher der Liga, sowohl für Trainer als auch für Spieler.
Ist dann einer erfolgreich, packen wir ihm ein Schleifchen an die Stirn und der FCBayern kauft uns (fast) alles ab.
Natürlich gibts da schon den einen und anderen der dem Geldlockruf der Bayern nicht nachgeht und lieber
zu einem richtig renommierten Verein in Europa geht ........ und z.B. Stammspieler bei Real wird.
Gut, mit Magath hatten wir den Bayern ein Eichen ins Nest gelegt und unser Gomezle wird vielleicht in 10 Jahren beweisen,
dass er 35 Millionen hätte Wert sein können.

uns reicht ein Sternchen auf der Brust. die zeit wird wieder kommen und Stuttgart reckt die Meisterschale gen Himmel.
(wenn nicht 2012, dann 2013, spätestens aber 2014) danach kann der Wurstfabrikant wieder auf Einkaufstour gehen und die Liga schwach kaufen.
Ist ja deren Hobby, aber das hatten wir ja schon mal durchgekaut.

die letzten 3 Punkte in dieser Saison bleiben in Stuttgart ! und ob wir damit eine Vitrine bestücken oder nicht, ist uns schei** egal.
Die "goldene Zitrone" wird eh in München vergammeln ........... KOIN POKAL

btw. Trapp hat heute Geburtstag
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Uwe59 » 17.03.2011, 12:48

Oettl hat geschrieben:@ Uwe 59
Hier müssen wir mal etwas feststellen: Schalke ist nicht der beste deutsche Verein und wird es nie sein. :!: :!: :!: :!:

Das ist der Verein mit den meisten Schulden und den meisten Skandalen. :wink: :wink: :wink:

UND 50 Jahre K E I N deutscher Meister. :D :D :D :D :D

Augenblicklich sind wir die Beste deutsche Mannschaft in Europa. :D :D :D
Das bezieht sich auf diesen Moment.

Nur diese Momente können wir auf Schalke genießen, wir haben sonst nichts anderes. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Maze » 17.03.2011, 12:52

Uwe59 hat geschrieben:Nur diese Momente können wir auf Schalke genießen, wir haben sonst nichts anderes. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mit Rangnick wird alles gut ............. Bild
Bild
Maze

Beitragvon Brocki » 17.03.2011, 13:16

Maze hat geschrieben:
Uwe59 hat geschrieben:Nur diese Momente können wir auf Schalke genießen, wir haben sonst nichts anderes. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mit Rangnick wird alles gut ............. Bild

Der rechnet dann den Spielern vor (wie einst Dettmar Cramer), wann der erste Schnee auf den Ball fällt, wenn sie ihn geradewegs in den Himmel dreschen :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Helmut » 17.03.2011, 13:26

Maze hat geschrieben:ohhhhh ......... gemein gemein ........... trifft mich aber nicht im geringsten.
der VFB ist gerne der Talentsucher der Liga, sowohl für Trainer als auch für Spieler.
Ist dann einer erfolgreich, packen wir ihm ein Schleifchen an die Stirn und der FCBayern kauft uns (fast) alles ab.
Natürlich gibts da schon den einen und anderen der dem Geldlockruf der Bayern nicht nachgeht und lieber
zu einem richtig renommierten Verein in Europa geht ........ und z.B. Stammspieler bei Real wird.
Gut, mit Magath hatten wir den Bayern ein Eichen ins Nest gelegt und unser Gomezle wird vielleicht in 10 Jahren beweisen,
dass er 35 Millionen hätte Wert sein können.

uns reicht ein Sternchen auf der Brust. die zeit wird wieder kommen und Stuttgart reckt die Meisterschale gen Himmel.
(wenn nicht 2012, dann 2013, spätestens aber 2014) danach kann der Wurstfabrikant wieder auf Einkaufstour gehen und die Liga schwach kaufen.
Ist ja deren Hobby, aber das hatten wir ja schon mal durchgekaut.

die letzten 3 Punkte in dieser Saison bleiben in Stuttgart ! und ob wir damit eine Vitrine bestücken oder nicht, ist uns schei** egal.
Die "goldene Zitrone" wird eh in München vergammeln ........... KOIN POKAL

btw. Trapp hat heute Geburtstag

Fast hätte ich es geglaubt...aber irgendetwas nagt in Dir.... :lol: :lol:
Helmut

Beitragvon Maze » 17.03.2011, 13:30

Helmut hat geschrieben:Fast hätte ich es geglaubt...aber irgendetwas nagt in Dir.... :lol: :lol:

yap, ich weiß noch nicht, wie ich bald meine Wettgewinne verschleudern kann ............... :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 17.03.2011, 13:32

Maze hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Fast hätte ich es geglaubt...aber irgendetwas nagt in Dir.... :lol: :lol:

yap, ich weiß noch nicht, wie ich bald meine Wettgewinne verschleudern kann ............... :mrgreen:

Hast wieder ein paar Tausender gegen Bayern gesetzt? :lol:
Helmut

Beitragvon Maze » 17.03.2011, 13:36

Helmut hat geschrieben:Hast wieder ein paar Tausender gegen Bayern gesetzt? :lol:

Lieber Helmut, mir reicht im Falle des FCBayerns ein einfacher Hunni, zumal selbiger aus den Händen eines eingefleischten
Fans kommt. Diese Genugtuung ist mir mehr Wert als Geld. :wink: :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 17.03.2011, 13:37

Maze hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Hast wieder ein paar Tausender gegen Bayern gesetzt? :lol:

Lieber Helmut, mir reicht im Falle des FCBayerns ein einfacher Hunni, zumal selbiger aus den Händen eines eingefleischten
Fans kommt. Diese Genugtuung ist mir mehr Wert als Geld. :wink: :mrgreen:

Yep! Das ist mit Kohle nicht aufzuwiegen! :lol:
Helmut

Beitragvon Hirsch » 17.03.2011, 20:21

Maze hat geschrieben:

..tritt doch dem FC Bayern als Mitglied bei und kauf Fanartikel, dann ist das Geld bald weg. Aber deine Abneigung ist schon groß. Als Psychologe führe ich das auf frühere Tage zurück. Ich gehe davon aus, dass du dem Uli Hoeneß den verschossenen Elfer bei der EM 1976 (die Nacht von Belgrad) nie verziehen hast. ist die einzigste vernünftige Erklärung für mich. :wink:

Gruß

Psycho-Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic