Moni66 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Sammelbestellung?
Guter Ansatz, Heinz![]()
Damit können sie sich noch ein bisschen Zeit lassen, hab gerade Ebbe in der Kasse...,
aber dann, her damit![]()
![]()
Grüße,
Moni
Moni jetzt isch aber Schluss, 3 reichen doch
Guter Ansatz, Heinz![]()
Damit können sie sich noch ein bisschen Zeit lassen, hab gerade Ebbe in der Kasse...,
![]()
Grüße,
Moni
Heinz hat geschrieben:wir haben ja noch ein Jahr Zeit, Moni.![]()
Smarty hat geschrieben:Alternativ könnte man ein Naked Bike auf Basis der RR bringen ...
Heinz hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Alternativ könnte man ein Naked Bike auf Basis der RR bringen ...
nö, hab ich schon mal geschrieben, dann sitz ich beim Gasgeben urplötzlich auf meinem Hinterteil.
Guter Ansatz, Heinz![]()
![]()
Grüße,
Moni
Moni66 hat geschrieben:@ Stealth
@ Lachgummi
ihr Petzen![]()
![]()
Nun ja, spätestens dann müsste ich zumindest darüber nachdenken, vielleicht mein Schnuckelchen (F 800 ST blaumetallic, Akra-Auspuff, BC, ...) zu verkaufen...![]()
Grüßle und bis Donnerstag
Moni
Moni66 hat geschrieben:@ Stealth
@ Lachgummi
ihr Petzen![]()
![]()
Nun ja, spätestens dann müsste ich zumindest darüber nachdenken, vielleicht mein Schnuckelchen (F 800 ST blaumetallic, Akra-Auspuff, BC, ...) zu verkaufen...![]()
Grüßle und bis Donnerstag
Moni
Norbert K. hat geschrieben:K1600 R, Tankdeckel in der Mitte (wg. Quick-Lock), integrierte Halterungen für die BMW-Koffer (ähnlich R1200ST), 25 ltr. Tankund eine, für meinen Geschmack, schöne Front
.
Dann könnte mich das Konsumteufelchen wieder treffen.
Für mich die einzig sinnvolle AlternativeAch ja, und nicht mit der Leistung geizen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste