Oettl hat geschrieben: Noch versuchen CL Platz zu erreichen und dann Innenverteidiger und Contreao holen.![]()
![]()
![]()
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Ihr Fohlenfans seid ja gut gelaunt, dabei gibt es hierfür keinerlei Gründe. Jetzt ist nämlich rum für euch (leider, finde es schade). Natürlich gehe ich auch von einem direkten Wiederaufstieg aus, jedenfalls drück ich euch die Daumen.
Gruß
Fohlen-Hirsch
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ihr Fohlenfans seid ja gut gelaunt, dabei gibt es hierfür keinerlei Gründe. Jetzt ist nämlich rum für euch (leider, finde es schade). Natürlich gehe ich auch von einem direkten Wiederaufstieg aus, jedenfalls drück ich euch die Daumen.
Gruß
Fohlen-Hirsch
Hoooo Brauner,
Sympathie für BMG ist i. O., aber "Fohlen-Hirsch" als Bayern-Fan ist defintiv zu dick aufgetragen![]()
![]()
Wir sind tolerant, aber was zu viel ist, ist zuviel![]()
(wir würden dich als echten Fan natürlich herzlich willkommen heißen!!!!)
Stealth hat geschrieben:So wegen mir könnte die Saison auch mit dem heutigen Spieltag zu Ende sein, besser wird's wohl nimmer
Hirsch hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:So wegen mir könnte die Saison auch mit dem heutigen Spieltag zu Ende sein, besser wird's wohl nimmer
doch, unten wird's noch spannend, glaube mir...
Stealth hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:So wegen mir könnte die Saison auch mit dem heutigen Spieltag zu Ende sein, besser wird's wohl nimmer
doch, unten wird's noch spannend, glaube mir...
Stimmt und oben ist schon alles klar und Bayern bleibt 4.
Hirsch hat geschrieben:nein, Bayern wird 2. dafür wird Stuttgart 14. oder 15. ...ist das ok?
Stealth hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:nein, Bayern wird 2. dafür wird Stuttgart 14. oder 15. ...ist das ok?
Ok, so is Recht
Oettl hat geschrieben:Hi
Habe wie versprochen das Spiel VFB-Wolfsburg angeschaut.
Heute können sich die Stuttgarter bei Ullreich bedanken. Der Bengel hat super gehalten.
Außerdem sind die Wölfe fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
Heute hatte der VFB mal richtig Dusel.
Aber was soll`s. Fragt später keiner mehr nach.
Bis denne
Oettl
PS@ Hirsch: Das mit dem zweiten Platz wird aber eng.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste