Werner-Michael hat geschrieben:Es muß nicht immer Wunderlich seinVA tut es auch und selber machen ist doch viel schöner
AJK hat geschrieben:Hallo meine Frage wäre wie anfällig ist der Ölkühler? Der wird doch etwas robuster sein oder, sonst wäre ja ab Werk ein Schutzgitter vorhanden?
Wobei die 60 € für das Ölkühlerschutzgitter vom Wunderlichen sind ja nicht die Welt.
Gruß Alex
AJK hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:Es muß nicht immer Wunderlich seinVA tut es auch und selber machen ist doch viel schöner
Handwerklich bin ich eher unbegabtUnd bevor mein selbstgemachtes Gitter meinem Hinterman in den Helm einschlägt...
![]()
Gruß Alex
Wie war das.....![]()
Und bevor mein selbstgemachtes Gitter meinem Hinterman in den Helm einschlägt.
AJK hat geschrieben:@frari
Also das von Wunderlich kostet 59,90€ + 6,90€ Versand. Ist aber eher "einfach gehalten" siehe link.
Bezüglich TK - kommt ja an was passiert ist - bei nem kleineren Stein ist der Kühler ja nicht unbedingt kaputt.
Ich habe das Gitter primär zum Schutz und nicht aus optischen Gründen verbaut - da war das von Wunderlich eine gute Preis/Leistung Option.
http://www.wunderlich.de/frame.php?MakeLang=wunderlich&MakeLangID=1&lay1=3&lay2=29&lay3=4&lay4=5&prodid=8160476
Oh hast ja nach nem Kühler selber gefragt - glaube zwischen 150€ und 200€
Gruß Alex
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste