Und die Nationalelf sollte nie nie wieer in der Pfalz spielen...
Das sind ja echte Hottentotten....Die eigenen Spieler auspfeifen
Bei nem Sieg
Fas gibts nur in unserem .....
Hirsch hat geschrieben:Nein, aber der Schwaben-Maze hat mich in der Hand....! Da macht man dann Sachen, die man sich selbst nicht erklären kann.
Und bevor ich ein VFB-Trikot anziehe wie von ihm gefordert, komme ich lieber mit solchen Sachen um mir sein Schweigen zu erkaufen.![]()
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nein, aber der Schwaben-Maze hat mich in der Hand....! Da macht man dann Sachen, die man sich selbst nicht erklären kann.
Und bevor ich ein VFB-Trikot anziehe wie von ihm gefordert, komme ich lieber mit solchen Sachen um mir sein Schweigen zu erkaufen.![]()
welche Größe hast Du ?
Brocki hat geschrieben:Ist so ruhig hier, zittern die Bayern schon, wenn sie an Samstag denken![]()
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ist so ruhig hier, zittern die Bayern schon, wenn sie an Samstag denken![]()
warum, weil sie am Samstag gegen den amtierenden Deutschen Absteiger spielen ? Ich drück' Gladbach alle Daumen, wenn's sein
muß, auch den meiner Nachbarn
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ist so ruhig hier, zittern die Bayern schon, wenn sie an Samstag denken![]()
warum, weil sie am Samstag gegen den amtierenden Deutschen Absteiger spielen ? Ich drück' Gladbach alle Daumen, wenn's sein
muß, auch den meiner Nachbarn
Ja, der Fisch ist leider schon gelutscht, aber bekanntlich leben Totgesagte ja länger![]()
Forza Brockirussia![]()
Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, hier ein kleiner Lichtblick:
Am 27. Spieltag im vergangenen Jahr hatten Freiburg und Hannover 23 Punkte (wie dieses Jahr Gladbach) haben den Klassenerhalt aber geschafft. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt Bochum 27 Punkte und sind abgestiegen. Noch ist nichts verloren. OK ihr müsst noch gegen Dortmund und Bayern ran, was die Sache nicht einfacher macht.
Bin mal gespannt und drücke euch die Daumen (außer gegen den FCB, wobei ich hier über ein Unentschieden mit mir reden lassen würde, kommt auf die badische GeBIERenordnung an)
Maze hat geschrieben:gegen Dortmund darf Gladbach nicht gewinnen ............. immerhin gehts mir um eine Wette, da zählen Emotionen nicht mehr
Helmut hat geschrieben:Ich persönlich bin eh nur noch am dritten Platz interessiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste