Meine Motivation auf die Bayern zu setzen,
geht momentan gegen Null.
Aber hoffen darf man ja.....
Völlig neues Gefühl für einen FCB- Fan.

Helmut hat geschrieben:Meine Motivation auf die Bayern zu setzen,
geht momentan gegen Null.
Aber hoffen darf man ja.....
Völlig neues Gefühl für einen FCB- Fan.
BMW Michel hat geschrieben:Also ich wäre begeistert, wenn Dortmund nach dem WE,
einen um 3 Punkte größeren Vorsprung hätte
Maze hat geschrieben:nächste Saison wird's dir nicht anders ergehen.
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gegen Dortmund darf Gladbach nicht gewinnen ............. immerhin gehts mir um eine Wette, da zählen Emotionen nicht mehr
Bei d i e s e r Wette geht es nur noch um Emotionen.
Sollte Martin recht bekommen, möchte ich nicht wissen wie die emotionale Lage in Dortmund aussieht.
Ich persönlich bin eh nur noch am dritten Platz interessiert.
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:nächste Saison wird's dir nicht anders ergehen.
Warum? Konvertiere ich zum VfB?
Maze hat geschrieben:gegen Dortmund darf Gladbach nicht gewinnen ............. immerhin gehts mir um eine Wette, da zählen Emotionen nicht mehr
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gegen Dortmund darf Gladbach nicht gewinnen ............. immerhin gehts mir um eine Wette, da zählen Emotionen nicht mehr
Hei Brauner,
hold the horses![]()
![]()
Vielleicht sollte ich dir mal meinen gehörnten Freund vorbeischicken, der protzt nur so mit seiner Waffensammlung![]()
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gegen Dortmund darf Gladbach nicht gewinnen ............. immerhin gehts mir um eine Wette, da zählen Emotionen nicht mehr
Hei Brauner,
hold the horses![]()
![]()
Vielleicht sollte ich dir mal meinen gehörnten Freund vorbeischicken, der protzt nur so mit seiner Waffensammlung![]()
Hirsch hat geschrieben:(außerdem hat er mich in der Hand)
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:(außerdem hat er mich in der Hand)
Was ist denn das???
Du hattest ein VfB-Shirt an und er hat Dich fotografiert.![]()
![]()
Sag das das nicht wahr ist!!!![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:(außerdem hat er mich in der Hand)
Was ist denn das???
Du hattest ein VfB-Shirt an und er hat Dich fotografiert.![]()
![]()
Sag das das nicht wahr ist!!!![]()
![]()
Nein, das war es nicht. Er hat andere Infos über mich mit denen er mich jederzeit an's Messer der Gerechtigkeit ausliefern kann....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste