Hirsch hat geschrieben:ich bin für den VfB (hab ich mir jetzt bei dir ein bischen Schweigen erkauft?)
Schleimbeutel

Hirsch hat geschrieben:ich bin für den VfB (hab ich mir jetzt bei dir ein bischen Schweigen erkauft?)
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich bin für den VfB (hab ich mir jetzt bei dir ein bischen Schweigen erkauft?)
Schleimbeutel![]()
Hirsch hat geschrieben:Am Wochenende erhält Gladbach den Gnadenstoß - vom Ex-Schwaben Gomz
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Am Wochenende erhält Gladbach den Gnadenstoß - vom Ex-Schwaben Gomz
's Gomezle ........... hat sogar gegen Australien ein tor geschossen
Hirsch hat geschrieben:Am Wochenende erhält Gladbach den Gnadenstoß - vom Ex-Schwaben Gomez
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich bin für den VfB (hab ich mir jetzt bei dir ein bischen Schweigen erkauft?)
Schleimbeutel![]()
dem Hirsch muß es ja ganz schön unter den Nägeln brennen
Brocki hat geschrieben:Hufsausen Maze, so'n Viecherl hat Hufe ... und mächtig Fellsausen![]()
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hufsausen Maze, so'n Viecherl hat Hufe ... und mächtig Fellsausen![]()
in seiner Haut (bzw. Fell) möchte ich nicht stecken. Aber Ute wird schon wissen, wie sie ihm das Fell über die Ohren zieht.
Er kann ja nach Österreich auswandern ...............
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hufsausen Maze, so'n Viecherl hat Hufe ... und mächtig Fellsausen![]()
in seiner Haut (bzw. Fell) möchte ich nicht stecken. Aber Ute wird schon wissen, wie sie ihm das Fell über die Ohren zieht.
Er kann ja nach Österreich auswandern ...............
Und wenn ich erstmal seine Ute kennenlerne, dann ...
Hirsch hat geschrieben:...bis dahin bist du Zweitligist und daher kleinlauter...
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...bis dahin bist du Zweitligist und daher kleinlauter...
brocki hat auch ein schild .........
Hirsch hat geschrieben:Reize nie einen Hörnerträger.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste