Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Besser den Klose auf der Bank, wie der Messi auf dem Dach![]()
Lieber bei Bayern auf der Bank als beim VfB spielen!

wo hat denn lahm das spielen gelernt ?
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Besser den Klose auf der Bank, wie der Messi auf dem Dach![]()
Lieber bei Bayern auf der Bank als beim VfB spielen!
Helmut hat geschrieben:In der Jugend des FCB! Dummerle! Dass Du Dich so gar nicht mit Fussball auskennst.
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:In der Jugend des FCB! Dummerle! Dass Du Dich so gar nicht mit Fussball auskennst.
aber wir haben ihm seine Windeln ausgezogen
Hirsch hat geschrieben:Bin gerade mit einem Freund, der ist Personalrat bei Benz in Rastatt, heimgeradelt.
Hirsch hat geschrieben:Bin gerade mit einem Freund, ....... ein absoluter VFB-Fan.
Hirsch hat geschrieben:Hat mich auf ein Heimspiel des VFB am Ostersamstag eingeladen,
Hirsch hat geschrieben:.. ich habe schon vier Bier drin und meine Küchenchefin ....macht Druck.
Hirsch hat geschrieben:Melde mich heute nur noch zum Gute Nacht sagen. Maze, dir einen schönen Abend und all den anderen Forenmitgliedern auch.
Oettl hat geschrieben:@ Hirsch
Das klingt aber nicht gut. Kaum ein paar Halbe mit nem Personalrat und schon willst du den Verein wechseln?
Du bist aber nicht sehr standhaft.
Gruß
Oettl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Keine Angst Oettl, einmal Bayern-Fan immer Bayern-Fan. Das unterscheidet uns von den anderen....
Hirsch hat geschrieben:Armer Brocki,
das war der Todesstoß heute. Das Ticket in die zweite Liga.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste