GEIL

DirtyBastardo hat geschrieben:Bin gerade etwas verwirrt![]()
Gerade über dies hier gestolpert:
DirtyBastardo hat geschrieben:Bin gerade etwas verwirrt![]()
Gerade über dies hier gestolpert:
ZS hat geschrieben:Das ist kein Scherz,![]()
die GTL ist ab Ende September zu haben dann hat Sie ca. 7-8000Km drauf. Es kommt im Oktober ein neuer![]()
Wie Ihr gesehen habt (andere Beiträge) fahre ich im Jahr 2-3 neue und man bleibt immer aktuell![]()
@ Hilti was ist da so merkwürdig![]()
Gruß
ZS
ZS hat geschrieben:Das ist kein Scherz,![]()
die GTL ist ab Ende September zu haben dann hat Sie ca. 7-8000Km drauf. Es kommt im Oktober ein neuer![]()
Wie Ihr gesehen habt (andere Beiträge) fahre ich im Jahr 2-3 neue und man bleibt immer aktuell![]()
@ Hilti was ist da so merkwürdig![]()
Gruß
ZS
ZS hat geschrieben:Hallo Robert,
auch das haben wir dem Stern voraus.
Wir dürfen 2 x pro Jahr was neues fahren. Und wenn die Frau auch da arbeitet sind das 4 x pro Jahr![]()
Gruß
ZS
ZS hat geschrieben:Hallo Robert,
Wir dürfen 2 x pro Jahr was neues fahren. Und wenn die Frau auch da arbeitet sind das 4 x pro Jahr![]()
Gruß
ZS
Hilti hat geschrieben:ZS hat geschrieben:Hallo Robert,
Gruß
ZS
Jetzt ist mir auch klar warum BMW in der Zulassungsstatistik immer oben steht.![]()
![]()
Grüße Uwe
DirtyBastardo hat geschrieben:Hilti hat geschrieben:ZS hat geschrieben:Hallo Robert,
Gruß
ZS
Jetzt ist mir auch klar warum BMW in der Zulassungsstatistik immer oben steht.![]()
![]()
Grüße Uwe
Hihi, ich wollt´s nicht sagen...
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste